Liveticker: Das neue iPhone 4S

• Leute fangt doch jetzt hier nicht mit dem Iphone 5 an - ich sage es kommt Ende 2012 - mein Name ist Nostradamus :p

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    ab wann gibts denn iOS 5 zum download? Wurde das auch gesagt? Habs irgendwie nicht mitbekommen :)

12. Oktober, wenn ich es noch richtig im Kopf habe ;)

• lol, ich sitze auch in der U-Bahn und frage mein Iphone:,, What time is it in China?" Da wundert ihr euch dann, wieso euch die Menschen komisch und irritiert anschauen. Dann viel Spaß mit dem Sprachgedöns. :D

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...man muss am äußeren nichts ändern, um etwas zu verbessern. soweit ich verstanden habe, ist die antenne überarbeitet...

http://www.apfeltalk.de/live/i…e2011liveblogkeynote1421/

...hauptsache das "lol" findet seinen platz - bei jedem, wo es hingehört...

Sicherlich.. solange die Empfangsproblematik nicht behoben ist, und ein 4er da, wo jedes andere Gerät noch einen guten Empfang hat auf Netzsuche ist, bleibe ich beim "lol". Ich hatte mir durch eine Nachfolgemodel eine Lösung erhofft!

• ein Vorteil des "alten" kleinen Retinas ist das das 4s auch handlich kompakt bleibt - schaut mal die 4" Knüppel an oder die 4,3" mit den Dingern kannst ja Tennis spielen - von dem reicht das Retina locker aus und von der Auflösung etc. ist es immer noch top

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von woman1987
    lol, ich sitze auch in der U-Bahn und frage mein Iphone:,, What time is it in China?" Da wundert ihr euch dann, wieso euch die Menschen komisch und irritiert anschauen. Dann viel Spaß mit dem Sprachgedöns. :D

Besser als den SMS Guru fragen

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Leute vergleicht mal die Threads vom 3g zum 3gs oder vom 3gs zum 4er - es ist immer das gleiche jeder schreit wo bleibt der Burner - wo sind die News und die die hier am lautesten schreien haben das 4s als Erste :D es gibt Leute die wollten das 4er niemals haben, jetzt sind es die lautesten Verfechter davon. Nicht anderst wird es mit dem 4s laufen, Jeder schreit und nachher will es jeder haben - wie immer halt - ihr kennt doch alle Apple - es gibt hier nur kleine Revolutionen und keine Burner bei bestehenden Geräten.

:top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Jetzt gehen erstmal viele 4er zu eBay ;-)

Ich denke ich bleib bei meinem. Im März kann ich meinen Vertrag verlängern. Bis dahin findet sich ein Händler bei dem ich es dann billiger bekomme. Dann kann mein 4er immer noch weg.

• Zitat

Original geschrieben von woman1987
    lol, ich sitze auch in der U-Bahn und frage mein Iphone:,, What time is it in China?" Da wundert ihr euch dann, wieso euch die Menschen komisch und irritiert anschauen. Dann viel Spaß mit dem Sprachgedöns. :D

Sehe ich auch so. Kein normaler Mensch spricht mit seinem Handy in der Öffentlichkeit - wie dämlich ist das denn?! Daher ist dieses Feature im realen Einsatz total nutzlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!