Alles in allem ein nettes Upgrade fuer die 3GS-Besitzer, aber fuer die die ein iPhone 4 haben (und das sind lt. Keynote ja 50% derjenigen die ein iPhone haben) wenig Grund umzusteigen.
Liveticker: Das neue iPhone 4S
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
p.s.: Aber allein für den Chat vorhin und für den Thread hier (Gummistiefel draus machen ) hat es sich schon gelohnt
-
ab wann gibts denn iOS 5 zum download? Wurde das auch gesagt? Habs irgendwie nicht mitbekommen
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
ab wann gibts denn iOS 5 zum download? Wurde das auch gesagt? Habs irgendwie nicht mitbekommen
12. -
12.10.
-
ab dem 12.10 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
ab wann gibts denn iOS 5 zum download? Wurde das auch gesagt? Habs irgendwie nicht mitbekommendev center wird gerade upgedated
denke das GM kommt heute noch -
Wann wird denn wohl das iPhone 5 kommen ?
-
Also ich finde es auch nicht so toll das ich immernoch kein größeres Display bekomme aber ich werde mir das 4s auf jeden fall holen. Ich finde die neuen Features, allen voran Sifi und text to speech, schon sehr geil. Es sind zwar immer nur detailverbesserungen aber warum nicht ? Man hat mit dem 4er ein top Phone und verbessert es an den wichtigen Stellen.
Ich denke in Kombination mit IOS 5 wird das 4s ein Knaller
-
uiuiui ... 3x Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!