Liveticker: Das neue iPhone 4S

• Zitat

Was passiert jetzt eigentlich mit den tausenden von Tropfenförmigen Hüllen die auf Verdacht produziert wurden

na die gehen jetzt alle zu Thomas Phillips reste Rampe

oder in den gelben Sack oder vielleicht kann man auch Gummistiefel davon machen

JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.

Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

• Das sind die Hüllen fürs 5er iPhone, was im November kommt ................

:D:D:D:D:D:D

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Das was Apple draus macht. Wenn man einen großen Event ankündigt, der fast 2h geht, erwarte ich pers. doch etwas wirklich neues.

Wie oben schon geschrieben - bei jedem CPU-Update der Mac(book)s geht es ja auch ohne Tammtamm. Stell Dir mal vor die würden jedesmal die Presse einladen. :cool:

Das ist der Punkt, weswegen die enttäuschten es auch ruhig äußern dürfen:

Wer nichts aussergewöhnlich im Laden hat, der soll auch nichts ins Schaufenster stellen. Mit der Geheimniskrämerei sieht man hier im Thread nun die Geister, die Apple selber rief...

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Das was Apple draus macht. Wenn man einen großen Event ankündigt, der fast 2h geht, erwarte ich pers. doch etwas wirklich neues.

Es war doch diesmal eben kein "großes Event" angekündigt.

• naja, anderseits betrachtet...

....lange Produktzyklen tragen nicht unwesentlich zur Wertstabilität bei. Das normale 4er dürfte jetzt nicht sooo im Preis fallen, wie wenn ein 5er rausgekommen wär.
    Ich bin beileibe kein Applefan, aber das ein 4GS rausgekommen ist und kein 5er ist eigentlich nur konsequent. Nach dem 3G ist ja auch nicht das 4er erschienen sondern erstmal das 3GS.

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Lol, alles an Gehäuse und Antenne gleich geblieben, folglich weiterhin lausiger Empfang

...man muss am äußeren nichts ändern, um etwas zu verbessern. soweit ich verstanden habe, ist die antenne überarbeitet...

http://www.apfeltalk.de/live/i…e2011liveblogkeynote1421/

...hauptsache das "lol" findet seinen platz - bei jedem, wo es hingehört...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von alx384
    Genau das Gesamtpaket ist super - ich verstehe hier echt nicht die Kommentare wie "Goodbye Apple". Wo und wann liefern die Mitbewerber denn mehr "Innovationen" wie Apple?

Ne läppische LED für verpasste Ereignisse?

Beste Grüße
    W.

• die de Seite geht wieder-
    Leute wir sind vor den Össis dran
    :D
    Frage die Vorbestellung ist das gemeint über den Apple Store oder T-Mobile oder auch O2 d.h. ich kann am 7.10 meine Vorbestellung in den Apple Store hämmern und dann kommt das Teil ab dem 14? Oder wie läuft das ab? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!