Liveticker: Das neue iPhone 4S

  • Hm,


    bissle enttäuschend. Hätte mir auch mehr erwartet. Um diese Neuigkeiten wurde so ein Geheimnis gemacht :D


    Naja dann heisst es wohl wieder hoffen auf ein I-Phone 5 im nächsten Jahr..... oder wird etwa doch nur ein 4 GS werden ? *hehehehehe

  • Zitat

    Original geschrieben von reality2004
    ich sehe überhaupt keinen grund mein iphone 4 gegen ein 4s einzutauschen, herrlich, endlich mal geld gespart :D


    confirm :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Warum nicht? Ode rhast Du eine andere Keynote gesehen? ;)

    Weil bestimmt genug vorbestellen... Wieso soll ich eine andere Keynote gesehen haben? :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Leute vergleicht mal die Threads vom 3g zum 3gs oder vom 3gs zum 4er - es ist immer das gleiche jeder schreit wo bleibt der Burner - wo sind die News und die die hier am lautesten schreien haben das 4s als Erste :D es gibt Leute die wollten das 4er niemals haben, jetzt sind es die lautesten Verfechter davon. Nicht anderst wird es mit dem 4s laufen, Jeder schreit und nachher will es jeder haben - wie immer halt - ihr kennt doch alle Apple - es gibt hier nur kleine Revolutionen und keine Burner bei bestehenden Geräten.
    Eine Frage für mich - überigens finde ich die Daten voll ok und werde es kaufen. Kann es ab dem 14. auf der deutschen Apple Seite auch schon bestellt werden? Danke Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Original geschrieben von tilldo
    hihi was wäre denn wenns tatsächlich erst näxtes jahr käme und dieses jahr nur nen 4s?
    dann haben sich einige in diesem Forum nen superprmierenplatz für den kauf eines handys erworben, von dem sie erstens gar nix wissen und zweitens vielleicht nicht mal das design mögen, das sich bei einem 4s ja nicht groß vom vierer unterscheiden würde.
    ich fänds


    sorry ein letztes mal musste ich noch.
    schon das viele naiv gutgläubige hoffnungen entäuscht wurden.
    eigentlich ist der sprungvon 4 auf 4s doch logisch oder? war beim 3 auf 3s doch net naders

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • und die Apple Aktie fällt auch gleich mit - das freut nun mich etwas mehr als das 4s dann kann man da günstig zuschlagen und nach dem neuen Run aufs 4s in einigen Monaten ein paar 4s mit dem realisierten Aktiengewinn machen :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!