Liveticker: Das neue iPhone 4S

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    Das Galsxy S2 ist schon veraltet. Demnächst kommt das Galaxy S2 HD LTE und im Frühjahr das Galaxy S3


    Genau! Und selbst der veralterte SGS2 Schinken kann und hat all das was jetzt als "brandneues iPhone 4S" angepriesen wird. Ich lach mich schlapp. Sorry.


    Und beim SGS2 kommt immer wieder mal ein ... "WOW, das ist ja ein Klasse Gerät. Was ist denn das ???"


    Das 4er oder 4S hat mittlerweile doch jeder Schulhof Junge - oder auch bald im Kindergarten :D

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • was mich total nervt und ich echt überheblich finde ist, dass der apple typ alle features als DIE totale innovation darstellt, wie zB das mit der spracheingabe. dabei findet man solch ein feature bereits in anderen handys.
    und das mit der kamera und dem vergleich zum s2: OMG! welcher normale verbraucher achtet auf sowas??!! ich finde die vorstellung total ..... *räusper*

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear96
    Aus dem Live Ticker von areamobile: "Mal ganz nebenbei: Seit Beginn des Apple-Events um 19 Uhr ist die Aktie des Herstellers um rund 5 Prozent gefallen."


    MfG ALEX


    Wundert mich nicht. Die Leute warten auf ein iPhone 5 und nicht auf ein getuntes 4er.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von tilldo
    hihi was wäre denn wenns tatsächlich erst näxtes jahr käme und dieses jahr nur nen 4s?
    dann haben sich einige in diesem Forum nen superprmierenplatz für den kauf eines handys erworben, von dem sie erstens gar nix wissen und zweitens vielleicht nicht mal das design mögen, das sich bei einem 4s ja nicht groß vom vierer unterscheiden würde.
    ich fänds :D


    falls es dabei bleiben sollte!
    wobei ichs noch nicht so recht glaube soviel trubel um die paar neuerungen! hihihihi damit wird man der konkurrenz technisch nicht lange bzw. gar nicht überlegen sein

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von elachen12
    Genau! Und selbst der veralterte SGS2 Schinken kann und hat all das was jetzt als "brandneues iPhone 4S" angepriesen wird. Ich lach mich schlapp. Sorry.

    Aber nicht iOS5 in diesem Zusammenhang vergessen! Und da ist Apple weit voraus!

  • wirklich große sprünge scheints bei apple diesbezüglich nur alle 2 jahre zu geben. das 4s ist ja so gesehen nur ein "update" vom 4er.


    und vieles kann man mit iOS5 ja auch noch nachrüsten.

  • Zitat

    Original geschrieben von woman1987
    was mich total nervt und ich echt überheblich finde ist, dass der apple typ alle features als DIE totale innovation darstellt, wie zB das mit der spracheingabe. dabei findet man solch ein feature bereits in anderen handys.
    und das mit der kamera und dem vergleich zum s2: OMG! welcher normale verbraucher achtet auf sowas??!! ich finde die vorstellung total ..... *räusper*


    War doch bei Facetime & Co das Selbe?! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von elachen12
    Genau! Und selbst der veralterte SGS2 Schinken kann und hat all das was jetzt als "brandneues iPhone 4S" angepriesen wird. Ich lach mich schlapp. Sorry.



    richtig so! unterschreibe ich sofort

  • Zitat

    Original geschrieben von woman1987
    was mich total nervt und ich echt überheblich finde ist, dass der apple typ alle features als DIE totale innovation darstellt, wie zB das mit der spracheingabe. dabei findet man solch ein feature bereits in anderen handys.

    Apple eben! :flop:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!