Liveticker: Das neue iPhone 4S

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Das war`s Apple. Adios!!!

Gut das ich mir vor zwei Tagen ein SGS2 gegönnt habe, für schlappe 380,- euro.

Dann kauft mal alle das brandneue iPhone 4S für warscheinlich um die 650,- euro.

Das Galsxy S2 ist schon veraltet. Demnächst kommt das Galaxy S2 HD LTE und im Frühjahr das Galaxy S3

• hoffentlich gibt's mal ein feedback von den aktionären

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ich geh nicht zur Schule......nur mag es auch Menschen geben denen das Design nicht mehr gefällt oder nie richtig gefallen hat!

Der Mehrheit gefällt das aktuelle Design, sondern würde und hätte sich das iPhone4 nicht so oft verkaufen. Außerdem wäre ein iPhone mit grösserem Display mehr ein Touchpad. Wie soll man das noch in der Hosentasche transportieren?

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Die Enttäuschung schlechthin...

Hatte schon bei den letzten Events den Eindruck, dass Apple die Ideen ausgehen. Diese marketing-Veranstaltungen können sie sich inzwischen echt schenken ...... Einfach wie die MacBooks das neue iPhone ankündigen/herausbringen und gut iss.

• Zitat

Original geschrieben von alx384
    Wie soll man das noch in der Hosentasche transportieren?

Das geht schon...

Ob die Maße zum 4er identisch sind? :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Der Mehrheit gefällt das aktuelle Design, sondern würde und hätte sich das iPhone4 nicht so oft verkauft. Außerdem wäre ein iPhone mit grösserem Display mehr ein Touchpad. Wie soll man das noch in der Hosentasche transportieren?

Ich will auch kein größeres Gehäuse, aber schau mal wieviel "ungenutzer" Platz da noch ist. Es wäre einfach perfekt gewesen das Display leicht auszuweiten.

• Zitat

Der Mehrheit gefällt das aktuelle Design, sondern würde und hätte sich das iPhone4 nicht so oft verkaufen. Außerdem wäre ein iPhone mit grösserem Display mehr ein Touchpad. Wie soll man das noch in der Hosentasche transportieren?

Mit dem Design schwierig. Aber das Gerücht mit dem Keilförmigen Iphone fand ich recht gut. Hätte sicher gut in der Hand gelegen, trotz größerem Display.

• Live von der Börse: Apple Aktie um 4 % gefallen seit Beginn der Keynote ;)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Aus dem Live Ticker von areamobile: "Mal ganz nebenbei: Seit Beginn des Apple-Events um 19 Uhr ist die Aktie des Herstellers um rund 5 Prozent gefallen."

MfG ALEX

• von der größe her ist das 4er doch genau richtig, passt grade so noch in meine hemdtasche. alles andere ist zu groß.

und das design war und ist ja auch gut. warum dann großartig ändern?

obwohl ein 5er wärs geesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!