Liveticker: Das neue iPhone 4S

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    Weiss gar nicht was es hier zu meckern gibt. Die Verbesserungen riechen doch aus. Besser Kamera, besserer Prozessor, AirPlay Monitoring usw


    Also zu meckern gibt es da nichts. Aber wer mit seinem iPhone telefonieren und ein bisschen surfen will dem reicht auch das iPhone 4 ohne s.

  • und jetzt kommt das voice feature was natürlich nur mitdem A5 Chip möglich ist...
    das es aber selbst aufm iPhone 3GS entwickelt worden ist

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Die Frage ist doch, wie sich das iPhone 4S von den Mitbewerbern abhebt?! Durch die Software? Durch 5x Linsensystem mit super knalligen Farben? Mal abgesehen, dass es gute Kameras schon längst bei der Konkurrenz gibt, die Telefone Ende des Jahres schon LTE und 1280x720er Auflösung haben.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    Ärgerlich wäre nur, wenn das 4s besser als das iPhone 4 und deutlich günstiger wäre


    ... nur für die, die das "alte" ohne S haben :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • ... was ist denn mit dem 5er ... - Kommt da noch was oder war`s das?!?!?!

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Na prima :D Nur der neue Chip. Gibts da so viel zu rechnen ?^^


    Spielerei, fängt man jetzt schon an mit seinem I-Phone zu labern ...

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    und jetzt kommt das voice feature was natürlich nur mitdem A5 Chip möglich ist...

    Ob das wirklich so gut funktioniert.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!