Liveticker: Das neue iPhone 4S

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    Als das iPhone rauskam, war Apple zwar nicht mit allen Specs vorne, aber es hatte dieses einzigartige Display und eine tolle Bedinung.

    Das einzig revolutionaere beim iPhone 4 war das Display. Und damit tut sich die Konkurrenz auch jetzt immer noch schwer. Rein technisch waren die iPhones nie wirklich auf Platz 1 - aber das Gesamtpaket aus Hard- und Software zaehlt eben.


    Klar ist auch, dass die Konkurrenz nicht schlaeft und den Abstand kontinuierlich verkuerzt. Apple bietet inzwischen ne ganze Menge Services, ob die die Kaeufer ueberzeugen wird man sehen.

  • Re: Ein Witz!



    Der Unterschied zwischen 3GS und 4 (ohne s) wäre mir schon einen Wechsel wert. :p


    Was HTC, Samsung und Co. betrifft: Das iPhone ist nicht nur Hardware, das iPhone ist Teil eines Ökosystems namens iTunes. Das ist etwas, das die Konkurrenz erst allmählich anfängt zu begreifen und es ist etwas, das viele iPhone Besitzer, vor allem ausserhalb der USA, nicht berücksichtigen bzw. verstehen wollen und deshalb ist die Enttäuschung mit dem iPhone oft groß und der Schrei nach der Konkurrenz hin und wieder gewaltig. Man muss das iPhone wirklich als Bestandteil eines Ganzen sehen, sonst hat man nicht unbedingt Freude daran. Dass diese Freude dann zusätzlich Geld kostet, ist von Apple beabsichtigt. ;)

  • Bei AAS gibts noch ein paar Infos zu der Kamera und der zu erwartenden Lichtempfindlichkeit im vergleich zu anderen Geräten (u.A.N8 und Galaxy S2).

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Bei AAS gibts noch ein paar Infos zu der Kamera und der zu erwartenden Lichtempfindlichkeit im vergleich zu anderen Geräten (u.A.N8 und Galaxy S2).


    Hmm. Wenn ich das richtig deute, ist die Kamera des 4 Jahre alten Nokias N95 trotzdem besser. Oder hab ich da etwas mißinterpretiert?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Eindruecke von jemanden der es in der Hand hatte und Siri auf deutsch testen konnte: https://plus.google.com/116813…9077975/posts/Ds5tkSMXaJb


    Kann ich nicht lesen, weil ich nicht bei G+ bin, aber hier sind auch Erfahrungsberichte:
    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,789946,00.html]Klick (Spiegel)[/URL]


    In ein paar Jahren wird es gut aus deutsch funktionieren. Im iPhone 7 schaue ich es mir mal in Ruhe an. Als Kaufargument fürs 4S (gerade in deutsch) dient es aber IMO nicht.

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Re: Re: Re: Ein Witz!


    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ich muss Dir da leider widersprechen


    In wiefern widersprichst Du mir?
    Im Gegenteil, Du stimmst mir zu!


    Das 4S ist doch eine eindeutige Weiterentwicklung zum 4er. Aber eben in mittelgrossen Schritten und nicht in riesigen. Nimm Deine 14 Sekunden und halte die 7mal schnellere Grafik dagegen!
    Aber ich denke, wir sollten diesen konkreten Vergleich nicht ohne Ende weiter führen. Was ich damit sagen wollte, dürfte angekommen sein.


    Es muss nicht immer jeder einzelne Aspekt eines Handys oder sonstigen technologischen Gegenstands besser sein, als alles, was zuvor existiert hat.
    Soviel zum Thema N95-Kamera. Das N95 kann ggü. dem iPhone 4S dennoch einpacken.
    Ich verstehe solche Argumentationen nicht. Zumindest ist das nichts, was für den interessierten 4S-Käufer eine Alternative darstellt.
    Wenn sie überhaupt wirklich besser ist.


    Hier wird an den Haaren herbei gezogen, was sich herbei ziehen lässt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Re: Re: Re: Ein Witz!


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Es muss nicht immer jeder einzelne Aspekt eines Handys oder sonstigen technologischen Gegenstands besser sein, als alles, was zuvor existiert hat.
    Soviel zum Thema N95-Kamera. Das N95 kann ggü. dem iPhone 4S dennoch einpacken.
    Ich verstehe solche Argumentationen nicht. Zumindest ist das nichts, was für den interessierten 4S-Käufer eine Alternative darstellt.
    Wenn sie überhaupt wirklich besser ist.


    Hier wird an den Haaren herbei gezogen, was sich herbei ziehen lässt.


    Nein, Du hast das falsch verstanden. Die Kamera wäre für mich persönlich das einzige Argument, von meinem 4er auf das 4S zu wechseln. Der Prozessor ist mir egal, mein 4er ist rasend schnell, ich wüßte nicht, was da noch schneller sein müßte. Wenn also die Kamera nicht deutlich(!) besser ist als das, was ich kenne, bleib ich logischerweise bei meinem 4er. Daher die Frage.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!