Liveticker: Das neue iPhone 4S

  • Wir sind alle ein wenig enttäuscht - die Hälfte der Leute hier wird es sich trotzdem irgendwann besorgen - mich eingeschlossen.
    Das Kameraupgrade ist für mich bereits ein Kaufgrund. Ich habe hier Kameraequipment für über 1000 Euro rumliegen, aber die beste Kamera ist immer noch die, die man immer dabei haben kann. Mit einer 2.4er Blende lassen sich künftig auch Portraitaufnahmen mit "Bokeh" schießen. Auf IOS gibt es die besten Kamera-Apps, mit etwas Feintuning werden die Fotos der Knaller werden. Da es zum Glück nicht nur "einfach mehr MP" sind, sondern auch die Kameraeinheit eine Linse mehr bekommen hat, sind die Fotos in der Tat besser, was die Originalbilder auf der Apple HP bestätigen. Sobald es um die 400 Euro zu haben sein wird, werde ich wechseln.

  • So ist es, ich mache meine Fotos auch nur noch mit dem iPhone 4! Auch wenn man sich mehr erhofft hat vom gestrigen Tag, ich muss meinen Vertag verlängern, da er im März ausläuft!


    Da ich mit dem iOs zufrieden bin, werde ich mir das 4S bestellen, aber mein 4er trotzdem behalten, man weiss ja nie! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • ich kann die Kritik zum 4S überhaupt nicht verstehen! die Leute sind nur entäuscht weil viele Blogs und Newsseiten mit den iPhone 5 Gerüchten maßlos übertrieben haben. Also ich liebe mein iPhone 4 und würde es bisher gegen kein anderes Handy auf dem Markt eintauschen! und jetzt kommt auch noch ein verbessertes iPhone 4 mit viel besserer Technik und endlich gutem Empfang (hoffentlich)


    Ich werds mir sofort am 14. Okt holen! *freu*

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Ist euch auf den Bildern des 4S aber aufgefallen, das der Rahmen anders aussieht? Darauf ist bisher noch niemand richtig eingegangen!


    Klar, ohne es getestet zu haben, kann man dazu nicht viel sagen, aber ich denke schon, das mit dem neuen Rahmen die Antennen- bzw. Empfangsprobleme Geschichte sind!


    Hast Du es noch nicht mitbekommen? Apple hat 2 Antennen verbaut, deshalb sieht die Antenne (für dich Rahmen) etwas anders aus.


    Zitat

    Das iPhone 4S ist das erste Telefon, das zum Übertragen und Empfangen intelligent zwischen zwei Antennen wechselt. So ist die Anrufqualität deutlich besser. Außerdem verdoppeln die Antennen die maximale HSDPA Datengeschwindigkeit auf 14,4 Mbit/s. Und das bedeutet schnellere Verbindungen, schnelleres Laden und Neuladen und schnellere Downloads.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jussi69
    Mit einer 2.4er Blende lassen sich künftig auch Portraitaufnahmen mit "Bokeh" schießen.


    Das zeigt, dass du wenig Anhnung von der Thematik hast, obwohl du Kameraequipment von über 1000 Euro rumliegen hast :rolleyes:
    Die Blende alleine sagt nichts über die Freistellungsmöglichkeiten aus sondern diese ergeben sich aus Kombination von Blende und Sensorgröße. Deswegen stellen die ganzen Kompakten trotz Blende 2,0 usw. trotzdem schlecht frei oder anders gesagt stellt eine Vollformat- oder gar Mittelformaz-Kamera (größerer Sensor) deutlich besser frei bei Blende 2,0 als eine APS-C oder Kompaktkamera bei Blende 2,0 (kleiner Sensor). Das iPhone wird, wie jedes Handy, einen Minisensor haben und damit trotz f2,4 kaum Freistellungspotential haben - erst recht nicht bei Portraits. ;)

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Der Thread zeigt ganz gut, wie wichtig und gleichzeitig komplex das Thema Marketing für ein Produkt ist und wie irrational ein Kunde tickt - aber das völlig berechtigt.


    Unternehmen, insbesondere Produkte und Marken werden mit Emotionen, mit Erwartungen und mit Wünschen aufgeladen.
    Insbesondere Apple versteht sich darauf, sich als Lifestyle Unternehmen zu zeigen, das Microsoft spießig und bieder dastehen lässt. Hoch Innovativ, den anderen immer voraus, kluge und insbesondere neue Ideen.


    Augenscheinlich hat es diese selbst aufgebauten oder zumindest in jedem Fall zugelassenen Erwartungen gestern eben nicht halten können und wird dafür jetzt teilweise abgestraft.


    Thats life.

  • Eine Frage hab ich doch noch zur Kamera: würden die Änderungen bedeuten, daß man auch in Dunkelheit gut fotografieren kann? Mit wenig bis keinem Bildrauschen? Oder darf man da nachwievor nicht zu viel erwarten? Ich kenn mich mit Blenden etc. leider nicht aus, mir sagen die Angaben nichts.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich finde Siri kann ein gutes Argument pro 4s werden.
    Werden, wenn Apple folgende Dinge verbessert / weiterentwickelt: Besser Verständnis für die deutsche Sprache und Steuerung über Sprache.
    Wenn ich um Siri zu nutzen das iPhone erst in die Hand nehmen muss, bringt mir die Software nicht viel. Dann kann ich auch eine App öffnen und das Wetter abfragen. Wenn ich dagegen das Gerät einfach nur fragen kann "Siri, wieviel Grad sind es draußen" wenn ich mich gerade anziehe in der früh, dann hat das für mich auch einen Mehrwert.
    Aber das funktioniert ja wohl leider nicht.

    ~done~

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    Wenn ich dagegen das Gerät einfach nur fragen kann "Siri, wieviel Grad sind es draußen" wenn ich mich gerade anziehe in der früh, dann hat das für mich auch einen Mehrwert.
    Aber das funktioniert ja wohl leider nicht.


    Das wird wohl sicher über irgendein Cydia-App realisiert werden.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!