Liveticker: Das neue iPhone 4S

• Zu geil, was hier abgeht. Da spekulieren schon die ersten über den Untergang von Apple, weil Samsung ja so tolle Telefone baut und das auch noch günstiger. *lach*
    Blickt ihr es alle nicht? Apple wird von der überwiegenden Anzahl von Leuten gekauft, weil es Apple ist und eben nicht Samsung. 90% meiner unmittelbaren Bekannten (ca. 20) mit iPhone wussten noch nicht einmal, dass es heute ein neues iPhone geben soll. Denen geht der Prozessor und irgendwelche 4 Zoll Displays am A.... vorbei.
    Ich Kauf mir ja auch keine Diesel Jeans, weil die so super Funktionen hat. Manche hier sollten mal ihren Stellenwert und den Stellenwert dieses Forums überdenken, bevor sie hier von sich auf die 7 Milliarden anderen Menschen schliessen und sich zu Stammtisch-Prognosen hinreissen lassen. ;-)

Im Prinzip sollte dieser tread geschlossen werden und ein neuer eröffnet werden, wenn sich die Gemüter ein wenig beruhigt haben und sachlich über neue Funktionen diskutiert werden kann.

Leute, es ist ein Telefon...mehr nicht. ;-)

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• eventuell halten sich ja im kommenden Jahr die Geruechte etwas in Grenzen, dann wird auch die Praesentation fuer viele nicht so eine Enttaeuschung. Ich finde das Upgrade akzeptabel, aber ein groesseres Display waere absolut notwendig gewesen. Bin nach dem Umstieg vom iphone 4 aufs Htc Sensation vollstens zufrieden und ein 4s kommt mir wegen denen minimalen Aenderungen/Verbesserungen nicht ins Haus.

• Zitat

Original geschrieben von tng1977
    Zu geil, was hier abgeht. Da spekulieren schon die ersten über den Untergang von Apple, weil Samsung ja so tolle Telefone baut und das auch noch günstiger. *lach*
    Blickt ihr es alle nicht? Apple wird von der überwiegenden Anzahl von Leuten gekauft, weil es Apple ist und eben nicht Samsung. 90% meiner unmittelbaren Bekannten (ca. 20) mit iPhone wussten noch nicht einmal, dass es heute ein neues iPhone geben soll. Denen geht der Prozessor und irgendwelche 4 Zoll Displays am A.... vorbei.
    Ich Kauf mir ja auch keine Diesel Jeans, weil die so super Funktionen hat. Manche hier sollten mal ihren Stellenwert und den Stellenwert dieses Forums überdenken, bevor sie hier von sich auf die 7 Milliarden anderen Menschen schliessen und sich zu Stammtisch-Prognosen hinreissen lassen. ;-)

Volle Zustimmung. :)

• Zitat

Original geschrieben von tng1977
    Zu geil, was hier abgeht. Da spekulieren schon die ersten über den Untergang von Apple, weil Samsung ja so tolle Telefone baut und das auch noch günstiger. *lach*

Im Prinzip sollte dieser tread geschlossen werden und ein neuer eröffnet werden, wenn sich die Gemüter ein wenig beruhigt haben und sachlich über neue Funktionen diskutiert werden kann.

Leute, es ist ein Telefon...mehr nicht. ;-)

Sehe ich genauso, habe eine Schließung auch vor 10 Seiten auch schon angesprochen.
    Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen warum jedes Jahr aufs neue der Thread zum neuen Iphone ein bekriegen von Apple-Liebhabern vs. Rest der Welt und umgekehrt sein muß.
    Lasst uns einfach einen neuen Thread aufmachen und sachlich über Das Ip4s reden. Zum Beispiel über Features Testberichte und ähnliches....das hier nervt :flop:

• Die Exklusivität hat Apple langsam aber sicher verloren und hat jetzt ein sehr gutes Handy präsentiert, daß aber nicht mehr, wie in den vergangenen Jahren, die Konkurrenten überragt, sondern eines, daß sich unter anderen sehr guten Handys einreiht. Dass aber nach wie vor zu einem äußerst exklusivem Preis. Die 32Gb Version soll 700 und paar Euro kosten!!!!Es würde mich sehr wundern, wenn sie ihre Ausnahme Stellung behalten können.
    Ich glaube auch, dass Samsung der nächste Super Konzern wird, bis es dann irgendwann wieder wer anderes wird ;)

Die Apple Ära als alles überstrahlender Konzern geht vorbei, d.h heisst aber nicht, daß das 4S nicht ein tolles Gerät ist!

• Also der Sprung ist ähnlich wie beim 3g aufs 3gs und damals haben genauso viele gemeckert. Im Endeffekt hat es der Großteil doch gekauft und genauso wird es jetzt auch laufen.

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Die Apple Ära als alles überstrahlender Konzern geht vorbei

Woran machst du das fest? An den nach wie vor gewaltigen Verkaufszahlen, trotz hoher Preise? Am richtig dicken Aktienkurs? An dem Theater das die Telekom mit der Vorbestellung noch nichtmal angekündigter Geräte macht? An den riesen Schlangen vor den Apple Stores?

Klar irgendwann wird es auch mal für Apple wieder schlechter laufen aber im Moment gehts dem Laden so gut, wie nie zuvor...

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Vielleicht möchten die Leute auch einfach keine Videotelefonie? Das hat nicht zwangsweise was mit Reife zu tun.

Ich behaupte einfach mal das eine Preisfrage ist und mehr nicht ;)
    Mittlerweile hat sich, zumindest bei Vodafone was getan und Videotelefonie wird auch von den Flats abgedeckt. In den Köpfen der Leute scheint das aber noch nicht angekommen zu sein. Vielleicht weil die anderen Anbieter nach wie vor überteuert sind.

Facetime war aufgrund dessen das es nur zwischen iPhones funktioniert von anfang an eine Totgeburt. Freie Codecs hin oder her. Da hat sich Apple einfach nicht an die Standarts gehalten.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Also der Sprung ist ähnlich wie beim 3g aufs 3gs und damals haben genauso viele gemeckert. Im Endeffekt hat es der Großteil doch gekauft und genauso wird es jetzt auch laufen.

ja aber damals hatte apple keine konkurenz gehabt war alleine im markt ,jetzt ist es anders android ist der grösste konkurenz und von hinten kommt noch WP7 es ist sehr sehr schwer mit iphone 4s mit diesem herstellern durchzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!