Liveticker: Das neue iPhone 4S

• Einerseits bin ich auch enttäuscht, das iPhone kann nun maximal mit nem Galaxy S2 gleichziehen, mehr ist es nicht wirklich. Und das S2 ist schon n halbes Jahr alt. Schade, ich denke da wäre mehr möglich gewesen. Nfc, 4 Zoll Screen, Notification LED, LTE, sensorischer Home Button, endlich mal ein Micro USB Anschluss usw...

Andererseits kann ich mein iPhone 4 nun beruhigt n Jahr weiter verwenden, ohne ständig zu wissen, das es da was gibt, was ich nicht habe, aber vll gerne hätte ;)

• hier stand mist

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• [QUOTE] Original geschrieben von Blackstreet
    letzte woche gab es bei meinpaket ein angebot für 380€ inkl. 25€ gutschein (für das weiße s2).
    329€ glaube ich nicht, die apple-faboys brauchen wohl argumente um sich ihr tolles teures iphone schönzureden ;)

soeben ist meine entscheidung für das galaxy s2 endültig gefallen (bzw. für das s2 HD LTE wenn es nicht zu lange dauert..), wer soviel mehr nur für den namen und das material zahlt ist selbst schuld.
    die angeblichen "innovationen" hat das S2/android wie gesagt schon lange![QUOTE]

Man bezahlt im Endeffekt weniger bei Apple,aber ein drittes mal erwähne ich den Grund nicht.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und auch beim Autofahren - wirst du in ein paar Jahren vl. auch von profitieren koennen wenn du volljaehrig bist (was ich aus deinem Nickname schliesse), bis dahin duerfte die Technik noch ein gutes Stueck weiter sein.

da fängt ja die provokation wieder an. 1987. wie alt bin ich? :D

• Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    Kaufst ud dein telefon nur nach dem kriterium um es spaeter fuer ein besseren preis loszuwerden?
    Traurig..

Wieso ist das traurig? Ganz ehrlich, nutzt Du ein Gerät länger als ein Jahr?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich muss auch sagen, bei dem Rhytmus, bei dem ich meine Geräte wechsle, bin ich um einen hohen Werterhalt sehr froh!

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Irgendwie artet das hier wie jedes Jahr in eine pro und contra Apple Diskussion aus :( :mad:
    Es sollte einfach mal sachlich bleiben und um das 4S gehen. Sonst macht halt n Thread zum streiten auf.

Um mal zurück zum Topic zu kommen: Ich finde die Features Klssse, vor alle Sifi, und werde es sofort bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von woman1987
    da fängt ja die provokation wieder an. 1987. wie alt bin ich? :D

Jetzt brauch ich auch nen neuen Taschenrechner :D Sorry, war keine Absicht.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Jetzt brauch ich auch nen neuen Taschenrechner :D Sorry, war keine Absicht.

ist ja kein problem ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!