Liveticker: Das neue iPhone 4S

• Zitat

Original geschrieben von draculaus
    Was mich interessiert (vielleicht ist das ja schon bekannt aus der Beta), zeigt mir dieses neue Massage System (oder wie das heißt) auch auf der "Startseite" meine nächsten Termine, entgangene Anrufe, emails usw an, oder braucht man dafür immernoch ein Jailbreak?

Du brauchst immer noch Lockinfo für die Kalendereinträge und eine LED für verpasste Ereignisse gibt es auch nicht.
    Absolut lächerlich was Apple in dem Bereich seit Jahren abliefert.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...@ diera

wir sprechen hier ja vom 4s, nicht vom 4-er...wir werden sehen, wie es da mit dem empfang steht...

Ich finde nirgends einen Hinweis das es beim 4s anders sein sollte... der Link ist "offline"

• Soeben eine SMS von T-Mobile erhalten: Bestellung ab dem 07.10. im Shop möglich.

• Zitat

Original geschrieben von woman1987
    630€ für 16 gb????? muahahahahahahaha :D:D

Das schreckt mich nicht, ist imho völlig ok. Hat ja das 4er letzes Jahr auch gekostet.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von woman1987
    630€ für 16 gb????? muahahahahahahaha :D:D

Fanboys zahlen auch mehr, wenn ihr Apfelgott das so möchte :D

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    16GB

Ich werds auf jeden fall kaufen aber 629 für die kleinste Version is dann doch etwas übertrieben

• es gibt Leute die schauen extrem auf die Kamera, ich denke die vom 4s ist deutlich besser, ebenso wird Apple am Empfang gedreht haben, der ist beim 4er wirklich nicht so dolle. Die Sprachfunktion ist nicht wirklich nötig - aber es sind einfach ein paar Fakten wie der Empfang und die Cam die schon einige zum 4s ziehen wird. Hätte Apple noch etwas am Design gedreht - (aber die ganzen Werkzeuge und alles von der 4er Box sind halt da - diese Kosten haben sich schon gerechnet) dann hätten noch deutlich mehr den Wechsel zum 4s gemacht - viele brauchen halt auch den Effekt boh schaut mal ich hab das neue :D die kaufen natürlich nicht, da keiner merkt das Sie jetzt absolut zu den Größten gehören und das " neue " haben. Hätte Apple das noch gemacht wären deutlich mehr zum Wechsel gegangen - auch ohne die Softfacts.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• richtig, ABER beim S2 bekomme ich ebenso 16gb, jedoch für weniger Geld. Und die Komponenten sind gleich. Imho besser. Nur dieses Sprachblabla fehlt. WOW...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!