Liveticker: Das neue iPhone 4S

• Na da ist ja nichts weltbewegendes zu Stande gekommen,

schade eigentlich aber so hat man sein Geld gespart,

bleibe dann doch beim alten 4er und vielleicht demnächst mit Samsung unterwegs

im Grunde genommen ist es sowieso egal

Gibt wichtigeres im Leben!!!

JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.

Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    und die Apple Aktie fällt auch gleich mit

Huh? Nokia -3,4%, Apple -1,8%.

• ...beim besten willen, ich kann die kommentare hier nicht verstehen - was erwartet ihr denn? gutes besser machen, das ist doch mal nicht so schlecht, oder? und selbst als android-nutzer kann ich anerkennen, dass das ip4 eine klasse für sich in design und verarbeitung ist. und an den wenigen schwächen wurde konsquent gearbeitet, allen voran an der antenne, dem speed. für mich ein tolles phone...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Jede Zeile der letzten 3 Wochen die über das 5er geschrieben wurde ist plötzlich wertlos, dass ist zum genießen ;)

:top:

• schau auf apple.fr da sind alle Daten und Bilder :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich freu mich dann mal über die fallenden Preise des I-Phone 4 hier im "Biete-Bereich"... Kauft Ihr nur alle das 4S *gg*

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...beim besten willen, ich kann die kommentare hier nicht verstehen - was erwartet ihr denn? gutes besser machen, das ist doch mal nicht so schlecht, oder? und selbst als android-nutzer kann ich anerkennen, dass das ip4 eine klasse für sich in design und verarbeitung ist. und an den wenigen schwächen wurde konsquent gearbeitet, allen voran an der antenne, dem speed. für mich ein tolles phone...

Viele haben einfach mehr erwartet. In erster Linie ein größeres Display und evtl. auch ein anderes Design (Alu...).
    Dass das Teil eine A5 CPU, eine 8 MP Cam und 1080p Videorecording haben wird, war doch so was von klar.

• dann lieber plastik mit prima komponenten, als das gut verarbeitete apple, wo ich nicht mal auf normalem wege den akku wechseln kann... sorry, meine meinung..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!