Liveticker: Das neue iPhone 4S

• Zitat

Original geschrieben von woman1987
    und ich sehe überhaupt und absolut keinen grund, mein S2 gegen ein apple zu tauschen :D

Dito.

• Zitat

Original geschrieben von woman1987
    und ich sehe überhaupt und absolut keinen grund, mein S2 gegen ein apple zu tauschen :D

Doch, beim iPhone 4 kannst du die Überwachung ausstellen. Google liest fleißig mit

• Zitat

Original geschrieben von tilldo
    Original geschrieben von tilldo
    hihi was wäre denn wenns tatsächlich erst näxtes jahr käme und dieses jahr nur nen 4s?
    dann haben sich einige in diesem Forum nen superprmierenplatz für den kauf eines handys erworben, von dem sie erstens gar nix wissen und zweitens vielleicht nicht mal das design mögen, das sich bei einem 4s ja nicht groß vom vierer unterscheiden würde.

Das ist doch völlig unverbindlich...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Doch, beim iPhone 4 kannst du die Überwachung ausstellen. Google liest fleißig mit

Das betrifft die HtC Geräte

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310

Was Apple mitloggt wissen wa doch auch alle :D Und jetzt noch der Friends-Finder.. alles gut zum speichern ;)

• kann das Ding direkt über die Apple Homepage Germany ab dem 14 bestellt werden?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    und die Apple Aktie fällt auch gleich mit - das freut nun mich etwas mehr als das 4s dann kann man da günstig zuschlagen und nach dem neuen Run aufs 4s in einigen Monaten ein paar 4s mit dem realisierten Aktiengewinn machen :D

:top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!