ZitatOriginal geschrieben von woman1987
und ich sehe überhaupt und absolut keinen grund, mein S2 gegen ein apple zu tauschen
Dito.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und ich sehe überhaupt und absolut keinen grund, mein S2 gegen ein apple zu tauschen
Dito.
Doch, beim iPhone 4 kannst du die Überwachung ausstellen. Google liest fleißig mit
ZitatOriginal geschrieben von tilldo
Original geschrieben von tilldo
hihi was wäre denn wenns tatsächlich erst näxtes jahr käme und dieses jahr nur nen 4s?
dann haben sich einige in diesem Forum nen superprmierenplatz für den kauf eines handys erworben, von dem sie erstens gar nix wissen und zweitens vielleicht nicht mal das design mögen, das sich bei einem 4s ja nicht groß vom vierer unterscheiden würde.
Das ist doch völlig unverbindlich...
ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
Doch, beim iPhone 4 kannst du die Überwachung ausstellen. Google liest fleißig mit
Das betrifft die HtC Geräte
ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
Was Apple mitloggt wissen wa doch auch alle Und jetzt noch der Friends-Finder.. alles gut zum speichern
kann das Ding direkt über die Apple Homepage Germany ab dem 14 bestellt werden?
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Das betrifft die HtC Geräte
right.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
und die Apple Aktie fällt auch gleich mit - das freut nun mich etwas mehr als das 4s dann kann man da günstig zuschlagen und nach dem neuen Run aufs 4s in einigen Monaten ein paar 4s mit dem realisierten Aktiengewinn machen
:top: :top: :top:
Apple Seite down
Access Denied
You don't have permission to access "http://www.apple.com/de" on this server.
Reference #18.c9969d50.1317754152.3ba0ae3d
Jede Zeile der letzten 3 Wochen die über das 5er geschrieben wurde ist plötzlich wertlos, dass ist zum genießen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!