Liveticker: Das neue iPhone 4S

  • ... machen so einen Wind wegen der Sprachsteuerung, tztz ...

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Wundert mich nicht. Die Leute warten auf ein iPhone 5 und nicht auf ein getuntes 4er.

    Also wäre es anders, wenn die das "getunte 4er" einfach iPhone5 genannt hätten!?!?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    wäre doch besser gewesen das iphone 5 zuerst vorzustellen... :D


    :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Wie jetzt? Kommt da noch etwas? Kann doch nicht deren Ernst sein, oder? :confused:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Schwarze und weiße Version des iPhone 4S 199 Dollar (16 GB), 299 Dollar (32 GB) und 399 Dollar (64 GB). mit vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von tilldo
    falls es dabei bleiben sollte!
    wobei ichs noch nicht so recht glaube soviel trubel um die paar neuerungen! hihihihi damit wird man der konkurrenz technisch nicht lange bzw. gar nicht überlegen sein


    War doch beim 4er und bei Lion auch schon so. Gerade letzteres hat mich total enttäuscht.

  • "iPhone 4S... the most amazing iPhone ever. Now with a dual core a5 chip. All new camera, and this amazing thing we call Siri."


    Bei dem Satz hab ich endgültig den Tab geschlossen.


    Befasse mich seit 1 Woche stark mit Android.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Schwarze und weiße Version des iPhone 4S 199 Dollar (16 GB), 299 Dollar (32 GB) und 399 Dollar (64 GB).


    gar nicht mal so übel.


    Mit Vertrag ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!