ZitatOriginal geschrieben von elachen12
Kommt da noch was oder war`s das?!?!?!
... wollen mer´s hoffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
Kommt da noch was oder war`s das?!?!?!
... wollen mer´s hoffen
Und vor allem in deutsch muss das funktionieren
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Was soll da extra Kosten?
Er meint die SpeedOption und die kostet nunmal mehr, damit man volles HSDPA nutzen kann!
Akku ist klasse, aber Preis muss sinken...das kann nicht alles gewesen sein
Wie lange geht die keynote? Bis 21:00?
Also das mit dem Design für 2 Jahre ist ja wohl ein Witz....das Gerät selber mag ja schöne Features habe....wers braucht.....aber nu ja....behalte ich halt das iPhone 4 noch ne Weile!
hihie die möglichkeit seinem handy per stimme mitzuteilen wo man hin möchte und die darauf folgende routensuche über maps kann auch das desire hd!
F: "Brauche ich wirklich diese Sprachfunktionen?" A: "Nicht wirklich"
ZitatOriginal geschrieben von Seadart Also das mit dem Design für 2 Jahre ist ja wohl ein Witz
Wieso muss man ein bewährtes Design ändern? Nur damit jeder auf dem Schulhof sieht, dass man das 4S hat und nicht "nur" das 4?
Ich WILL gar nicht mit meinem Handy sprechen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!