Akku vom 3650 in 7650 ??

  • So , eines gleich von vornherein !Diesesmal hab ich die Suchfunktion benützt das die Moderatoren ned wieder meckern können :D :D !!


    Also anscheinend ist der Akku vom 3650 echt stärker , also meine Frage :
    Kann ich den Akku vom 3650 in mein 7650 legen (wegen größe und und und ) ??Danke für eure hilfe !1

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Ne, der Akku vom 3650 ist DEUTLICH kleiner

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Re: Akku vom 3650 in 7650 ??


    Zitat

    Original geschrieben von STorM Kann ich den Akku vom 3650 in mein 7650 legen (wegen größe und und und ) ??Danke für eure hilfe !1


    Hallo StorM,


    den Akku vom 3650 kannst du mit einem 7650 nicht verwenden, da man ihn in das 7650 nicht hinbekommt.


    Wenn du einen stärkeren Akku für dein 7650 suchst, dann besorge dir einen Powerakku. Mit der Suche findest du jede Menge Threads zum dem Powerakku.


    Gruß
    Ralf

  • Ja mit DEM Powerakku hab i solche enormen bedenken !!Was ist wenn er "explodiert "oder was anderes mach ? Trotzdem danke !

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Zitat

    Original geschrieben von STorM
    Ja mit DEM Powerakku hab i solche enormen bedenken !!Was ist wenn er "explodiert "oder was anderes mach ? Trotzdem danke !


    Da passiert nichts, ... Ich habe den auch schon ewig in Bentzung. Es gab bei Nokia Nachbau-Akkus noch nie so einen Vorfall.
    Der Akku lohnt sich auf jeden Fall, denn damit sind 1,5 Tage Standby mehr drin.



    Gruß,
    Chris

  • Was hat das 3650 dan fuer einen Accu? Der von meinem 7650 ist der gleiche wie bei den 8000 er Nokias. Gibt es noch was kleineres? Ist das dan ein Polymeraccu?

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Was hat das 3650 dan fuer einen Accu? Der von meinem 7650 ist der gleiche wie bei den 8000 er Nokias. Gibt es noch was kleineres? Ist das dan ein Polymeraccu?


    Hallo Anja,


    der Akku vom 3650 ist auch ein Li-Ionen wie der des 7650. Allerdings paßt er nicht in das 7650, da er etwas breiter ist.


    Ich habe mal schnell zwei Fotos gemacht, auf denen du die Akkus in voller Schönheit betrachten kannst. :D


    Vorderseite
    Kontakte


    Passen wird der Akku IMHO auf gar keinen Fall im 7650.


    Gruß
    Ralf

  • Der ist ja ganz neu. Ist das der einzige Accu fuer das 3650 oder gibt es als Zubehoer auch andere die reinpassen, oder einen leichten Polymeraccu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!