Hi,
@ all PNs raus
Gruß
Luk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@ all PNs raus
Gruß
Luk
ZitatOriginal geschrieben von shaquinho
Bekommt ihr das neue Nexus Prime auch rein? Würde mich dann über ein Angebot mit dem Vodafonetarif freuen.
Gibt es zusätzlichen Rabatt bei gleichzeitigem Abschluss von 2 Vodafoneverträgen? Würde mich auch hier über ein Angebot mit 2 Samsung Galaxy S2 freuen. DAnke
hallo,
hab noch keine PN bekommen.
gruß
Hi,
@ shaquinho für Nexus Prime kann ich dir noch kein Angebot machen... Und zusätzlichen Rabatt gibt es bei TT Angeboten nicht
Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black >>> 75,00€ | 99,00€
Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Weiß >>> 99,00€ | 125,00€
http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=1
Sind 50 bzw. 100 Freiminuten in alle Netze gg Aufpreis zubuchbar?
Ihr habt eine PN wegen T-Mobile.
gruss
Hi,
@ Heaven3 das ist leider nicht möglich
@ samesame etwas Geduld bitte
Gruß
Luk
Hallo! Bitte auch sobald es möglich ist ein Angebot für T-Mobile mit dem IPhone 4S 32g!
Vielen Dank!
4-Fach Flat Telekom & Vodafone
Hi,
kannst du mir ein Angebot für entweder die T-Mobile oder Vodafone 4-Fach-Flat mit einem
HTC Sensation XE
machen?
Grüße,
eXus49
An mich bitte auch ein Angebot mit dem T-Mobile Spezial Tarif und Iphone 4S 16GB.
Danke!
Ich hätte bitte auch gerne ein Angebot für den T-Mobile Spezial Tarif und Iphone 4S 16GB.
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!