Die 4-fach Flat von Vodafone & T-Mobile TOP Handy's zu TOP Preisen

  • Ich hätte auch ein Angebot für das iPhone 4S 16GB/32GB (sofern ihr es bekommt), ansonsten ein Auszahlungsangebot (Telekom Tarif).

  • Hi,


    @ samon1304 Danke
    @ daeff eine interne Portierung ist leider nicht möglich
    @ mordor123/BigGyros wir haben noch kein Termin für das Iphone 4S aber rechnen aktuell Mitte/Ende Oktober und dann kann ich euch Angebot machen
    @ All PNs raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Bekommt ihr das neue Nexus Prime auch rein? Würde mich dann über ein Angebot mit dem Vodafonetarif freuen.
    Gibt es zusätzlichen Rabatt bei gleichzeitigem Abschluss von 2 Vodafoneverträgen? Würde mich auch hier über ein Angebot mit 2 Samsung Galaxy S2 freuen. DAnke

  • Hallo,


    hätte gern ein Auszahlungsangebot für VF-Tarif. Ist es möglich auch noch eine Festnetzflat später zu buchen?


    Danke

  • Bitte für mich ein Auszahlungsangebot für den Vodafone Vertrag. Anstatt einer zweiten Mobilnetz Flat, kann ich da eine Festnetzflat buchen? Wie teuer wäre der monatliche Preis bei 500 MB bzw. 1 GB Datenvolumen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Hallo,


    kann ich den 2. Tarif auch mit dem BB Bold 9900 bekommen?
    Wie ist es bei dem Tarif mit der BB-Option? Ist die inklusive oder muss noch irgendetwas dazugebucht werden?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!