Scheint nicht zu funzen!
Immer diese Standarts... (welch ein Wort)
MfG
Koddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheint nicht zu funzen!
Immer diese Standarts... (welch ein Wort)
MfG
Koddy
ZitatOriginal geschrieben von kingofdirt
Scheint nicht zu funzen!
Du willst das in 2 Minuten gesehen haben, dass es nicht geht? IMHO warst du wohl gar nicht auf der Seite, oder?
Habe dort nämlich grad gesehen, dass das Tool auch imelody, also imy supported. Da ich keinen Bock habe dafür jetzt Windows zu booten und das nicht unter Linux läuft kann ich es nicht testen.
Edit: Es scheint tatsächlich imy als Output nicht zu gehen,auch emy geht wohl nicht als Output. Allerdings kann man den RTTTL Ton (Noka), den ich hier auch gepostet habe als Input verwenden, daraus kann man dann als Output u.a auch MIDI erzeugen.
Zitat
Immer diese Standards... (welch ein Wort)
Das ist wirklich ein merkwürdiges Wort. Ich kenn keins, was öfter falsch geschrieben wird...
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09 Das ist wirklich ein merkwürdiges Wort. Ich kenn keins, was öfter falsch geschrieben wird...
Man... vorher hat ich's noch richtig! Deutsches Sprache schweres Sprache!
Ich hab das RTTTL auch vorher mal im Logomanager eingefügt, hört sich aber nicht grad berauschend an... manche Töne sind irgendwie verschoben!
MfG
Koddy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kingofdirt
Ich hab das RTTTL auch vorher mal im Logomanager eingefügt, hört sich aber nicht grad berauschend an... manche Töne sind irgendwie verschoben!
MfG
Koddy
Schade, das was ich gepostet habe war wie gesagt von dem Composer von christersson.org generiert. Scheint wohl nicht so gut zu funktionieren.
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!