Hi /// und SE Freaks!
Ich (Dirk imho auch) suche den Ton aus der Startanimation des T65 als Klingelton. Ich weiß, daß es ihn mal gab, habe ihn aber weder hier noch bei HK gefunden.
Hat ihn jemand für mich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi /// und SE Freaks!
Ich (Dirk imho auch) suche den Ton aus der Startanimation des T65 als Klingelton. Ich weiß, daß es ihn mal gab, habe ihn aber weder hier noch bei HK gefunden.
Hat ihn jemand für mich?
Re: Klingelton aus Startanimation /// T65 gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Hi /// und SE Freaks!
Ich (Dirk imho auch)
Hat ihn jemand für mich?
Stimmt Jochen, und für mich bitte auch
Hat den echt niemand?
Ist der irgentwie gleich mit dem vom R520 ?
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Ist der irgentwie gleich mit dem vom R520 ?
Hi Micha, ne leider net. Is net einfach zu erklären wenn man nicht weiß wie man den Ton beschreiben soll
Hi Dirk und Jochen,
hab ihr schonmal auf der wap-Seite von SE geschaut, da sind teilweise die original Töne zum Download...
Wie lautet nochmal die URL? Das Lesezeichen in meinem T68i kann es nicht aufrufen. "Problem mit der angeforderten Seite. Bitte anderen Link verwenden.". Auf der SE html Website habe ich den Ton auch nicht gefunden.
Das Problem ist auch, daß ich nicht weiß, wie er genau heißt.
Bin jetzt rein gekommen.
Ton ist nicht zu finden.
Hat den echt keiner? Ich bin mir 100% sicher, daß es ihn mal hier oder bei HK gab. Werde dort mal suchen...
Auch nix. *heul*
....na ja, einen Versuch war es wert......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!