Klingelton aus Startanimation /// T65 gesucht

• Hi /// und SE Freaks!

Ich (Dirk imho auch) suche den Ton aus der Startanimation des T65 als Klingelton. Ich weiß, daß es ihn mal gab, habe ihn aber weder hier noch bei HK gefunden.

Hat ihn jemand für mich?
    :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Klingelton aus Startanimation /// T65 gesucht

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hi /// und SE Freaks!

Ich (Dirk imho auch)
    Hat ihn jemand für mich?
    :)

Stimmt Jochen, und für mich bitte auch :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hat den echt niemand? :rolleyes: :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Ist der irgentwie gleich mit dem vom R520 ?

Hi Micha, ne leider net. Is net einfach zu erklären wenn man nicht weiß wie man den Ton beschreiben soll :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hi Dirk und Jochen,

hab ihr schonmal auf der wap-Seite von SE geschaut, da sind teilweise die original Töne zum Download...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Wie lautet nochmal die URL? Das Lesezeichen in meinem T68i kann es nicht aufrufen. "Problem mit der angeforderten Seite. Bitte anderen Link verwenden.". Auf der SE html Website habe ich den Ton auch nicht gefunden.
    Das Problem ist auch, daß ich nicht weiß, wie er genau heißt. :rolleyes:

• Bin jetzt rein gekommen.
    Ton ist nicht zu finden. :(

Hat den echt keiner? Ich bin mir 100% sicher, daß es ihn mal hier oder bei HK gab. Werde dort mal suchen...

• Auch nix. :( *heul*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!