Update Oktober mit Flat Smart 29,90€ Mtl. + iPhone 4 Sensation S2 mit Top Preisen

• Zitat

Original geschrieben von Toadie
    Sicher das in dem Tarif bei 200MB gedrosselt wird. So wie ich das sehe wird in dem Tarif, seit er statt 25 Euro, 30 Euro kostet die Geschwindigkeit erst bei 300MB gedrosselt.

Soweit ich weis, wird trotz der Erhöhung der Grundgebühr schon ab 200MB gedrosselt.

Gruß

• Hm, also ich habe jetzt bei mehreren Anbietern geschaut. Bei den einen steht 300, bei anderen wieder 200. Schade das es bei so Tarifen nie genaue aussagen gibt :-(

• Also ich habe mal auf der Seite von Mobilcom geschaut. Dort steht im Kleingedruckten für den Tarif:

"Handy Internet Flat: Die inklusive Handy Internet Flat gilt für nationalen
    Datenverkehr im Telekom Mobilfunk Netz. Bis 300 MB Datenvolumen in einem
    Abrechnungszeitraum stehen maximal 7,2 Mbit/s danach bis 64 kbit/s zur
    Verfügung."

• Zitat

Also ich habe mal auf der Seite von Mobilcom geschaut. Dort steht im Kleingedruckten für den Tarif:

"Handy Internet Flat: Die inklusive Handy Internet Flat gilt für nationalen
    Datenverkehr im Telekom Mobilfunk Netz. Bis 300 MB Datenvolumen in einem
    Abrechnungszeitraum stehen maximal 7,2 Mbit/s danach bis 64 kbit/s zur
    Verfügung."

Ich habe jetzt nocheinmal nachgeschaut. Du hattest Recht.
    Die Internetflat hat ein Datenvolumen von 300MB.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von shriek
    Bitte ein Auszahlungsangebot per PN. Danke

PN ist raus!

Gruß

• Ich bin ganz scharf auf das Sensation mit dem Tarif. Habe es jedoch nicht eilig, da mein Eplus Vertrag noch knapp 1 Jahr läuft.
    Meint ihr es macht Sinn noch etwas zu warten? Wird der Tarif vielleicht mal wieder nur 25 Euro monatl. kosten?
    Kann man schon abschätzen wie das Angebot im Nov und Dez sein wird?

Ihr seht schon ich brauche Gründe, die mich davon überzeugen noch etwas zu warten, damit ich nicht zu lange 2 Verträge habe.

• Zitat

Ich bin ganz scharf auf das Sensation mit dem Tarif. Habe es jedoch nicht eilig, da mein Eplus Vertrag noch knapp 1 Jahr läuft.
    Meint ihr es macht Sinn noch etwas zu warten? Wird der Tarif vielleicht mal wieder nur 25 Euro monatl. kosten?
    Kann man schon abschätzen wie das Angebot im Nov und Dez sein wird?

Ihr seht schon ich brauche Gründe, die mich davon überzeugen noch etwas zu warten, damit ich nicht zu lange 2 Verträge habe.

Hi,

ich kann dir leider noch keinerlei Informationen geben. Ich weis weder wie die Konditionen in den nächsten Monaten aussehen werden oder ob der Tarif in nächster Zeit wieder 25€ monatlich kosten wird. Darüber weis ich noch nichts.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hi,

ich kann dir leider noch keinerlei Informationen geben. Ich weis weder wie die Konditionen in den nächsten Monaten aussehen werden oder ob der Tarif in nächster Zeit wieder 25€ monatlich kosten wird. Darüber weis ich noch nichts.

Gruß

• Bitte um ein Auszahlungsangebot.

Gibt es die Möglichkeit, meine o2 Nummer mitzunehmen (Vertrag läuft am 22.12.) aus? Was kostet mich das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!