Ist die +49 1710760315. als SMS-Zentrale richtig?
Habe leider widersprüchlige Angaben gefunden.
Muss ich eine SMS zur Anschlussgebührbefreiung schicken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die +49 1710760315. als SMS-Zentrale richtig?
Habe leider widersprüchlige Angaben gefunden.
Muss ich eine SMS zur Anschlussgebührbefreiung schicken?
ZitatOriginal geschrieben von hansa27
Bitte um ein Auszahlungsangebot.
Gibt es die Möglichkeit, meine o2 Nummer mitzunehmen (Vertrag läuft am 22.12.) aus? Was kostet mich das?
PN ist raus!
@ Wasted_Life: Die Anschlussgebühren werden auf der 2. bzw. 3 Rechnung wieder gutgeschrieben.
Gruß
bitte ebenfalls Auszahlungsangebot. Danke im voraus und ein SCHÖNES WOE wünscht
Update Oktober mit Flat Smart 29,90€ Mtl. + iPhone 4 Sensation S2 mit Top Preisen
Bitte Auszahlungsangebot
ZitatOriginal geschrieben von tomtomh
bitte ebenfalls Auszahlungsangebot. Danke im voraus und ein SCHÖNES WOE wünscht
PN ist raus!
@ ibromr: PN ist raus!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
PN ist raus!
@ ibromr: PN ist raus!
Gruß
ANGEBOT NUR NOCH BIS ZUM 31.10. GÜLTIG!!!
Haben gestern den ersten von 2 Verträgen von Handytick bekommen. Nun eine wichtige SMS Frage. Standartmäßig ist die Kurzmitteilungszentrale von Mobilcom Debitel eingestellt. Im Kleingedruckten vom Tarif steht jedoch das die SMS Flat nur gilt wenn man eine andere Kurzmitteilungszentrale eingibt (glaube die von der Telekom). Weiß da jemand was drüber.
Wäre ja ne frechheit wenn das einem keiner sagt und die SMS trotz Flat über die Standartzentrale kosten.
Sie haben eine PN
Bitte um Auszahlungsangebot per PN. Außerdem würde mich interessieren, ob es evtl. Studentenrabatt gibt.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!