Hätte auch mal gerne nen Auszahlungs wert
geht Studenten special auch?
und internet-paket-m special auch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte auch mal gerne nen Auszahlungs wert
geht Studenten special auch?
und internet-paket-m special auch?
Gibt es das 4S auch schon dazu? Wenn ja, welcher Preis?
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von atrep
Hallo Handytick,
ich bin jetzt etwas frustriert. Nachdem ich die Internetseite von euch ja sehr gut fand und das Angebot für mich sehr attraktiv ist, habe ich es hocherfreut bestellt. Dann lief es leider nicht mehr so gut.
Chronologie:
6.10 - abends 21:30 Bestellung über Internetshop
6.10 - Automatisierte Auftragsbestätigung
6.10 - eine Mail von mir als Antwort auf die Auftragsbestätigung, mit einer Frage zur Abwicklung
7.10 - 5 Versuche am Vormittag die Hotline zu erreichen --> immer besetzt
7.10 - eine weitere Mail von mir als Antwort auf die Auftragsbestätigung, mit einer weiteren Frage zur Abwicklung, da ich die Informationen etwas verwirrend fand.
8. + 9.10 - Wochenende
10.10 - eine automatisierte "freundliche Erinnerung" von euch daran, dass noch keine Unterlagen eingegangen sind. Davon abgesehen, dass ich eine Erinnerung, nach nur 2 Werktagen als sehr drängelnd empfinde, wurden meine Fragen ja ignoriert, so dass ich die Unterlagen gar nicht wegschicken konnte.
Da machte sich dann erste Gereiztheit breit.
10.10 - Es gelang mir Telefonkontakt herzustellen. Ein nicht übermäßig motivierter, nuschlig und
leise sprechender Herr beantwortete meine Fragen.
Dabei erfuhr ich dann zufällig , dass ich bei Verwendung eines Reisepasses eine separate Wohnortbestätigung mitsenden muss.
Das stand soweit ich mich erinnere nirgends.
10.10 - mittlerweile ziemlich genervt, schrieb ich eine Antwort auf die "freundliche Erinnerung"
11.10 - Eine Mail von mir an eine andere, irgendwo unten in der Auftragsbestätigung,
angegebene email-Adresse von ihnen, in der ich meinem Unmut über die konsequente
nicht Beantwortung meiner Mails Ausdruck verlieh.
12.10 - immer noch keine Antwort auf meine Mails, dafür die 2. Erinnerung.
Eigentlich wäre mir danach das ganze zu stornieren aber andererseits kann ich ja hier noch mal fragen, was da schief gelaufen ist. Das ist eine Möglichkeit, die man sonst meistens nicht hat, wenn man komplett ignoriert wird.
Und ja, ich habe den Spam-Ordner täglich kontrolliert, da ist nix hängen geblieben, die Erinnerungen kamen ja auch an.
Hi,
Schickst du mir mal bitte die Auftragsnummer, dann schaue ich mal nach.
ironmaiden: Leider nein.
Crise123: o2 Mobilcom-Debitel, oder Original o2? Zu wann gekündigt?
chaimali: das Sensation XE zu 329€ - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1227x5yvty
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Tobsku: Siehe oben!
Fisser: Nokia X7 zu 129€ - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1227x5yvty
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
junktschep: Samsung S2 zu 229€ - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1227x5yvty
Portierung von Klarmobil ist möglich. Ob es diesen Monat klappt kann ich dir nicht versprechen. Kommt drauf an wann deine Nummer freigegeben wird.
mbp: Studenten-Special = Nein, Internet Pack M Special = Nein
Moegerda: Leider aktuell nicht möglich.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
Schickst du mir mal bitte die Auftragsnummer, dann schaue ich mal nach.
ironmaiden: Leider nein.
Crise123: o2 Mobilcom-Debitel, oder Original o2? Zu wann gekündigt?
chaimali: das Sensation XE zu 329€ - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1227x5yvty
Tobsku: Siehe oben!
Fisser: Nokia X7 zu 129€ - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1227x5yvty
junktschep: Samsung S2 zu 229€ - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1227x5yvty
Portierung von Klarmobil ist möglich. Ob es diesen Monat klappt kann ich dir nicht versprechen. Kommt drauf an wann deine Nummer freigegeben wird.
mbp: Studenten-Special = Nein, Internet Pack M Special = Nein
Moegerda: Leider aktuell nicht möglich.
Gruß
Bitte ein Auszahlungsangebot, danke.
hallo.ist eine änderung von meinem o2 o 40€ auf diesen tarif inkl nummernübernahme möglich?
gruß
Portierung o2 IP100 zu o2Blue100 möglich?!
Nabend!
Habe meinen o2 IP100 Vertrag zum 31.01.2012 gekündigt. Ist eine Portierung zum o2Blue100 möglich. Wenn ja, zu welchen Kosten?!
Gruß
Jens
Bitte um Auszahlungsangebot... Handy: Samsung Ace
ZitatOriginal geschrieben von SPQR
Bitte ein Auszahlungsangebot, danke.
PN ist raus!
@ n80-luki/wasweissich: Eine Rufnummerportierung ist möglich, allerdings nur, wenn der Altvertrag diesen Monat ausläuft. Da die Portierung bis zu 10 Tage dauern kann, wird es diesen Monat sehr knapp. Wenn sich die Portierung in den nächsten Monat zieht, kann ich euch dieses Angebot nicht bestehen lassen.
Also auf eigenes Risiko.
@ TobiAp: PN ist raus!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
PN ist raus!
@ n80-luki/wasweissich: Eine Rufnummerportierung ist möglich, allerdings nur, wenn der Altvertrag diesen Monat ausläuft. Da die Portierung bis zu 10 Tage dauern kann, wird es diesen Monat sehr knapp. Wenn sich die Portierung in den nächsten Monat zieht, kann ich euch dieses Angebot nicht bestehen lassen.
Also auf eigenes Risiko.
@ TobiAp: PN ist raus!
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!