Oktober Special o2 blue 100 Mobilcom-Debitel 17,50€ Mtl. + HTC LG Samsung ab 0€

  • Hätte Interesse am Samsung Galaxy S2 black. Gibt's für Studenten irgendwelche besondere Konditionen und kann man auch die Nummer vom Prepaid Handy übernehmen?

  • sehe ich das richtig dass es das htc sensation + den o2 blue 100 für 2 jahre für 288 euro gibt ohne weitere kosten?

  • Zitat

    Original geschrieben von bady
    Gibt es das Samsung Galaxy S auch in weiß?


    PN wurde schon beantwortet.


    @ 5800 Xpress: Das Xperia Neo kann ich dir zu 100€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1227x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    @ ironmaiden: Einen Rabatt für Studenten gibt es bei diesen Tarif nicht. Eine Rufnummerportierung ist möglich, allerdings muss diese dann noch diesen Monat durchgehen. Monatsübergreifende Portierungen sind nicht möglich.


    @ Paqua: Ich kann dir das Sensation sogar zu 250€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1227x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deien Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Gruß

  • Angebot mit dem schwarzen iPhone 4 16GB bitte. (Das alte iPhone 4, nicht das "S")
    Und auch ein Angebot mit dem IPhone 4 8GB, falls es das schon gibt... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von moinmoin666
    Angebot mit dem schwarzen iPhone 4 16GB bitte. (Das alte iPhone 4, nicht das "S")
    Und auch ein Angebot mit dem IPhone 4 8GB, falls es das schon gibt... ;)


    Hi,


    ich kann dir folgende Angebote machen:


    - O2 Blue 100 Mob-Deb + iPhone 4 16GB black EU-Ware = 390€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1227x5yvty


    Als 8GB Variante kann ich dir nur das iPhone 3Gs zu 195€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1227x5yvty


    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    @ fabsche: PN ist raus!


    Gruß

  • Hallo Handytick,
    ich bin jetzt etwas frustriert. Nachdem ich die Internetseite von euch ja sehr gut fand und das Angebot für mich sehr attraktiv ist, habe ich es hocherfreut bestellt. Dann lief es leider nicht mehr so gut.


    Chronologie:


    6.10 - abends 21:30 Bestellung über Internetshop


    6.10 - Automatisierte Auftragsbestätigung


    6.10 - eine Mail von mir als Antwort auf die Auftragsbestätigung, mit einer Frage zur Abwicklung


    7.10 - 5 Versuche am Vormittag die Hotline zu erreichen --> immer besetzt


    7.10 - eine weitere Mail von mir als Antwort auf die Auftragsbestätigung, mit einer weiteren Frage zur Abwicklung, da ich die Informationen etwas verwirrend fand.


    8. + 9.10 - Wochenende


    10.10 - eine automatisierte "freundliche Erinnerung" von euch daran, dass noch keine Unterlagen eingegangen sind. Davon abgesehen, dass ich eine Erinnerung, nach nur 2 Werktagen als sehr drängelnd empfinde, wurden meine Fragen ja ignoriert, so dass ich die Unterlagen gar nicht wegschicken konnte.


    Da machte sich dann erste Gereiztheit breit.


    10.10 - Es gelang mir Telefonkontakt herzustellen. Ein nicht übermäßig motivierter, nuschlig und
    leise sprechender Herr beantwortete meine Fragen.
    Dabei erfuhr ich dann zufällig , dass ich bei Verwendung eines Reisepasses eine separate Wohnortbestätigung mitsenden muss.
    Das stand soweit ich mich erinnere nirgends.


    10.10 - mittlerweile ziemlich genervt, schrieb ich eine Antwort auf die "freundliche Erinnerung"


    11.10 - Eine Mail von mir an eine andere, irgendwo unten in der Auftragsbestätigung,
    angegebene email-Adresse von ihnen, in der ich meinem Unmut über die konsequente
    nicht Beantwortung meiner Mails Ausdruck verlieh.


    12.10 - immer noch keine Antwort auf meine Mails, dafür die 2. Erinnerung.


    Eigentlich wäre mir danach das ganze zu stornieren aber andererseits kann ich ja hier noch mal fragen, was da schief gelaufen ist. Das ist eine Möglichkeit, die man sonst meistens nicht hat, wenn man komplett ignoriert wird.


    Und ja, ich habe den Spam-Ordner täglich kontrolliert, da ist nix hängen geblieben, die Erinnerungen kamen ja auch an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!