hi, bitte Angebote für Defy, Defy+ und reine Auszahlung per PN
20% Selbstständige gibts nicht?
Oktober Special o2 blue 100 Mobilcom-Debitel 17,50€ Mtl. + HTC LG Samsung ab 0€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von need more aim
Danke für die PN!Jedoch, wie steht es mit einer Rufnummerportierung aus einem o2 o Vertrag? (dieser ist ja unbefristet) Möglich?
Hi,
eine Rufnummerportierung ist nur möglich, allerdings nur diesen Monat. Schick uns bitte eine Verzichtserklärung/Kündigungsbestätigung zu, damit wir die Portierung einleiten können.
@ gilo: PN ist raus!
@ hmonadjem: Das iPhone 4S haben wir noch nicht im Sortiment. Das gerät kann ja erst ab dem 14. bestellt werden. Wann wir es dann zum Verkauf anbieten kann ich dir noch nicht sagen.
@ srkkm: PN ist raus!
Gruß
-
Mein o2-Vertrag läuft im Dezemeber aus, will die Nummer behalten - ist die Vertragsverlängerung mit Rufnummerübernahme möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von tweek
Mein o2-Vertrag läuft im Dezemeber aus, will die Nummer behalten - ist die Vertragsverlängerung mit Rufnummerübernahme möglich?Hi,
um das zu checken brauche ich einmal:
- Nachname
- Geburtsdatum
- RufnummerSchick mir diese Daten bitte per PN und ich schaue nach, ob du zu einer VVL berechtigt bist.
Gruß
-
Hallo,
danke für die Infos
Kannst du mir auch noch ein Auszahlungsangebot per PN senden?
Danke und Grüße
-
Auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot per pn.
Danke!
-
bitte ein Auszahlungsangebot per PN
-
Bekommst Du als " i - tüpfelchen " noch eine AG - Befreiung hin ?
-
hey, bitte noch ein Angebot für Defy und Defy+ sowie für reine Auszahlung per PN. danke
-
Ich hätte gerne ein Angebot fürs HTC 7 pro und HTC Desire Z. Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!