Mein T68i dürfte neulich auch zum w-support. Bei mir ging es genau so schnell.
Man kann auf der Homepage über die IMEI den Status abfragen. Der erste der mir angezeigt wurde war das das Gerät schon wieder versand wurde. :top:
Fettes Lob an w-support.com!
-
-
-
w-support arbeitet auf höherem Service-Level, die dürfen auch Refurbishments machen incl. IMEI-Kleber drucken!
-
Hab auch nur gute Erfahrungen mit w - support gemacht !! Mal kurz ne Frage, führt Cologne - Phone eigentlich noch Reparaturen durch?? Habe denen in den letzten 2 Wochen 3 Mails bezüglich meiner beiden Ericssons geschrieben u zwar an die E Mail Adresse, die bei denen auf der Homepage steht! Bis jetzt keine Antwort!! Sind die eigentlich noch offizieller SE Servicepoint oder nicht??
Grüsse xx4
-
P800 Pixelfehler: am Samstag abgeschickt, am Mittwoch repariert wieder bei mir -> Respekt und Lob an w-Support !!!
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Hab auch nur gute Erfahrungen mit w - support gemacht !! Mal kurz ne Frage, führt Cologne - Phone eigentlich noch Reparaturen durch?? Habe denen in den letzten 2 Wochen 3 Mails bezüglich meiner beiden Ericssons geschrieben u zwar an die E Mail Adresse, die bei denen auf der Homepage steht! Bis jetzt keine Antwort!! Sind die eigentlich noch offizieller SE Servicepoint oder nicht??Grüsse xx4
wenn cologne-phone kein offizieller Händler mehr wäre würde für mich eine Welt zusammen brechen...
habe von der KÖLNEr-Fraktion aber auch noch nichts in diese Richtung vernommen...
schick doch mal ein Fax: +49 (221) 9352525 oder ruf so an: +49 (221) 9352535Gruß
-
Cologne Phone ist nach wie vor aktiv und scheinbar einer der besten Points überhaupt. War am Mittwoch da und war wie immer begeistert.
-
Habe mir die neue FW bei Cologne Phone geholt. Alles top. Aber das mit der E-MAil kann ich bestätigen. Hatte mal eine Anfrage bezüglich FW und bis heute keine Antwort.
Grüße,
Lars -
Hi,
ist ja schön, das w-support hier so gelobt wird, ich habe aber trotzdem eine Frage.Ich möchte zwei Sony Ericsson T68 zu W-Supoort zum Softwareupdate schicken und die wollen eine Rechnungskopie als Garantienachweis haben. Bei einem Gerät hab ich aber leider keine Originalrechnung, sondern nur eine Rechnung, die mir der Vorbesitzer beim Kauf ausgestellt wird, gilt das trotzdem?
Oder sollte ich mich besser an Cologne Phone richten?
Ach ja, wie wird das eigentlich mit dem Rückporto gehandhabt?
Gruß
Marcel -
also zumindest bei ENO-ESC kostet es kein Rückporto. Wie es bei w-support ist weiß ich nicht
-
w-support verlangt auch kein Rückporto. Und die selbstgeschriebene Rechnung reicht sicher nicht, wenn der Verkäufer kein Händler war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!