Hallo,
ich verkaufe hier schweren Herzens meine Nikon D7000 DSLR Kamera. Leider habe ich nicht mehr die Zeit, mich wirklich intensiv mit ihr zu beschäftigen. Somit kann ich auch das Potenzial dieser Kamera nicht völlig ausschöpfen. Daher verkaufe ich sie nun...
***Die Kamera, das Objektiv und alles andere, was dabei ist, sieht aus wie neu***keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer, wie neu***
Ich habe die Kamera bei Media Markt gekauft und dazu direkt die 5 Jahres Garantie abgeschlossen und mit gekauft. Diese gilt nur speziell für diese Kamera und ist nicht auf andere Geräte oder Sachen übertragbar. Diese Extra 5 Jahres Garantie hat 150€ gekostet.
Im Lieferumfang:
- Nikon D7000 mit 18-105 Kit Objektiv
- Akku, Ladegerät, Gegenlichtblende
- Objektivtäschchen
- USB Kabel und Chinch Kabel
- Gedruckte Anleitung noch in Folie unbenutzt
- ALLE Garantieunterlagen, die benötigt werden inkl. der 5 Jahres Garantie durch Media Markt
- alles in OVP und Versand versichert bis in Höhe des Wertes, deckt also die 888€ ab!
***Kaufdatum war der 20.04.2011***Rechnung liegt bei und auch die Unterlagen für die Extra 5 Jahre Garantie liegen bei***
Neupreis für das Kit, wie ich es hier anbiete liegt immer noch bei über 1000€ in Onlineshops. Und dann natürlich OHNE die vollen 5 Jahre Garantie! Ich habe inkl. Garantie über 1300€ bezahlt!
Mein Preis: 888€ inkl. versicherter Versand mit DHL (in Höhe des Wertes) und Bezahlung via Paypal
Nach der Bezahlung:
Ich bringe die Kamera zu DHL und schicke sie los. Anschließend schicke ich Dir den DHL Ident Code, damit Du online das Paket verfolgen kannst und so jederzeit weißt, wo es sich befindet. Stehe für Fragen jederzeit gerne per mail zur Verfügung oder PN hier im TT.
Wenn noch Fragen sind, einfach eine PN schicken, antworte gerne und zeitnah. Bitte keine Preisangebote, die den Wert der Kamera in keinster Form wiedergeben. Die Kamera ist nun mal keine Geburtstagsknipse, sondern HighTech Fotografie, und die kostet nunmal.
Stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste!
Viele liebe Grüße
Daniel