O2 Blue mit Internet Pack M und Skype

• Es gibt alte threads, in denen es teilweise angerissen wurde, aber ich habe nichts aktuelles mit eindeutiger Antwort gefunden :(

Ich habe einen O2 Blue 100 Vertrag gerade abgeschlossen. Soweit ich weiss ich da das Internet Pack M drin.
    Angeblich darf man damit kein Skype benutzen. Erst ab dem Internet Pack M+

Jetzt habe ich bevor ich das wusste ja Skype eh schonmal offen gehabt und funktionieren tut es natürlich.

Jetzt würde mich interessieren, ob O2 dann minütlich kosten berechnet oder was passiert, wenn man es zum Telefonieren oder gar für Videochats benutzt?

An sich ist es ja einfach Internet. Ohnehin frech, sowas einschränken zu wollen.

Kann mir da jemand genaueres sagen und hat jemand Erfahrungen damit?

• Re: O2 Blue mit Internet Pack M und Skype

Zitat

Original geschrieben von mocca666
    ... oder was passiert, wenn man es zum Telefonieren oder gar für Videochats benutzt?

Nichts.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Werden einem keine Kosten berechnet? Nichts? Gibt keine Konsequenzen, wenn man es macht obwohl es nicht erlaubt ist?

Ist O2 so machtlos?

• Doch, es wird Dir kräftigst der Hintern versohlt!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• hmmm
    ich fand die frage jetzt nicht so unsinnig, sorry.

immerhin ist es in deren interesse da rigoros gegen vorzugehen und die müssten nur den traffic zu den skype-servern überwachen.

also hat noch niemand je probleme damit gehabt?

• Zitat

Original geschrieben von mocca666
    also hat noch niemand je probleme damit gehabt?

o2 ist dahingehend offen.

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!