Einlogversuche bei Google Music löschen

• Eines vorab harlekyn:
    Vielen Dank für die Geduld, die du mit mir hast.

Ich habe mich jetzt mit meinem Standard-Account eingelogt, den ich verwende.
    Dort wird nur der Laptop meiner Frau angezeigt und mein Handy. Also 2 Einheiten.

Wenn ich den Laptop deauthorisiere, kann ich das später wieder rückgängig machen?

Gruß

• Davon wuerd' ich mal ausgehen, sicher wissen tue ich's aber nicht. Da du ja schon 3 Accounts benutzt hast, wuerde ich es mal mit dem unwichtigsten zuerst versuchen.

Eine Alternative zu dem ganzen: Nimm' einen anderen Rechner (oder eine virtuelle Maschine) fuer den 4. Account.

• Also ich benutze dafür ja schon den Laptop meiner Frau. Damit geht es.
    Und einen Google-account habe ich schon gelöscht. Jetzt habe ich nur noch einen, wobei ich davon ausgehe, daß googlemail.com und gmail.com als ein Konto angesehen werden.

• Hast du den Google-Account geloescht oder bei dem Account deinen Computer aus Google Music rausgenommen? Geht's jetzt auch an deinem Rechner?

• Ich habe den account bei google gelöscht.
    An meinem Rechner geht es immer noch nicht.

Für heute habe ich auch genug.
    Vielleicht habe ich ja morgen einen klaren Kopf.

Nochmals danke harlekyn. Vielleicht trifft man sich ja morgen wieder.

Gruß

• Bist du weitergekommen? Im Zweifelsfall kannst du es auch mal beim Support versuche, die antworten recht fix. Ob die Antwort hilfreich ist, steht auf nem anderen Blatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!