cashup karten über telefonrechnung bezahlen

• hallo zusammen.........

wer kennt denn einen solchen anbieter, wo man die cashup karten über eine kostenlose nummer per festnetzanschluß bestellen kann ?

die abrechnung sollte dann über die telefonrechnung erfolgen, die pinnummer sollte dann idealerweise z.b. per SMS zugesandt werden:)

in meinem fall brauche ich LOOP UP und XTRA CASH karten, natürlich sind calling karten auch interessant und sollten ebenfalls so bestellbar und so bezahlbar sein....

ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

• Zu Zeiten von Paybox gabs das von verschiedenen Anbietern, u.a. auch Handytanke von Victor Vox. Aber wie das jetzt aussieht?

• aber wo steckt hier der sinn?

wenns so und so über die telefonrechnung abgebucht wird kann mans ich doch gleich nen (deutlich günstigeren!) vertrag holen undn kostenlimit setzen?!

mfg
    lynco

• Gründe?

Es soll ja Leute geben, die wollen gar keinen Mobilfunkvertrag!
    (...oder bekommen aus bestimmten Gründen keinen...) :(

Schnabeltasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!