Gesucht: Lustige Zitate von Fussballern

  • Hallo zusammen:


    Heute bin ich auf der Suche nach lustigen Zitaten, von Fussballern, wie z.B.


    Andy Möller: "ich bin sowohl körperlich als auch physisch total am Ende"
    oder (ich glaube) Pferdi Faßbändi:
    "Aus der Ferne betrachtet ist es alles eine Frage der Distanz"


    Es gab da doch so einen Fußballer (mir fällt der Name gerade nicht ein; ist vor ca. 4 Monaten ausgeschieden) der war für sowas Spezialist.


    Haut rein Leute!,
    Kai


    P.s.: Das Runde muß in das Eckige!

  • •Wir werden mit elf Mann auflaufen Rudi Völler
    •Ob Mailand oder Madrid - ist egal, hauptsache Italien Andreas Möller
    •Das sollte man nicht hochsterilisieren Bruno Labbadia
    •Der Rizzitelli und ich sind schon ein tolles Trio...ähh Quartett korrigiert sich Klinsi
    •Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl. Andi Möller
    •Den hab ich doch nur ganz leicht retuschiert. Olaf Thon nach 'nem Foul
    •Das nächste Spiel ist immer das nächste. Matthias Sammer
    •Es ist wichtig, daß man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!. Lodda Nationale
    •Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. Berti Vogts
    •Die Achillesferse von Bobic ist die rechte Schulter. Gerd Rubenbauer
    •Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu. Jürgen Wegmann
    •"Ich verwarne Ihnen." Ich danke Sie."Dialog zwischen dem Schiedsrichter und Willi Lippens, woraufhin dieser die rote Karte sah.
    •Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt. Thomas Häßler
    •Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüßmann
    •Diese "Ruuud-Ruuudi"-Rufe hat es vorher nur für Uwe Seeler gegeben. Gerd Rubenbauer
    •Beckenbauer wird jetzt von hinten gedeckt! Gerhard Delling
    •Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. whoever
    •Ein Lothar Matthäus läßt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. Lodda


    :D :D

  • Ha perfekt, dann will ich mal von blutgraetsche.de selber eingies zitieren, HERRLICH!!!!


    Andreas Möller:Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.
    Toni Polster Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.
    Ugo Ehiogu Ich bin so glücklich wie ich nur sein kann. Ich war aber schon mal glücklicher.
    Andreas Möller Wir sind an ein Limit gekommen, wo es im Moment nicht drüber geht.


    So Sachen mag ich einfach!


    Gr.
    Kai

  • auch nicht schlecht


    Gruß
    Faceman

    Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!