Samsung Omnia 7 16 GB Telekom

• Verkaufe ein Samsung Omnia 7 in der Telekom-Version mit 16GB in der Farbe ebony-schwarz in absolut neuwertigem Zustand. Der Kaufbeleg ist vom 13.7.2011.
    In OVP, mit allem Standardzubehör plus einer Silikonhülle. Die Kopfhörer sind unbenutzt.

Ich hatte das Omnia im Juli gekauft, um mir mal Win Phone 7 anzuschauen. Seit dem nur sehr wenig benutzt. Es hat das Haus max. 2-3 mal verlassen. Außerdem ist eine Brandofolie von Anfang an auf dem Display und es wurde durch eine Silikonhülle geschützt. Keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren.

Das Gerät hat keinen SIM- oder Netlock. Zum Branding ist halt Telekom-Gerät. Bis jetzt ist es mir nur an der Einschaltanimation aufgefallen. Lässt sich aber wohl leicht entfernen. Müsste ihr mal danach googeln ;) Über die App Netzprofile lässt sich aber auch so jeder andere gewünschte APN einstellen.

Preis 190,-- Euro. inkl. Versand per DHL.
    Bei Interesse bitte eine PN.

Ein paar wichtige Hinweise noch:
    1.) Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, also Personen unter 18 Jahren.
    2.) Ich versende grundsätzlich nur versichert via DHL.
    2.) Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
    3.) Ich will nichts tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme, keine Ratenzahlung und auch keine Rücknahme.
    4.) Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass ich spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Paket verschicke.
    5.) Nach dem Versand schicke ich euch die Sendungsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    (Quelle: Bayernpeter)

• Wieder im Angebot, nachdem ein netter "ich kaufe es sofort schicke mir gleich mal die kontodaten"-User wieder abgesprungen ist.

Neuer Preis: 175 Euro inkl. Versand :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!