N97 << Mängel ?

  • Hi,


    eine Freundin möchte sich ein gebrauchtes N97 mini zulegen , worauf sollte man bei Kauf so eines Modelles achten ? .... sie hat schon eins in Aussicht mit noch 2 Monaten Rest-Garantie von Nokia .....


    habe mal gehört , das sich die Tastaturmatte auch gern mal löst .. usw. .... , also Nutzer eines N97 mini ,.....was haltet Ihr von euren Telefon ?




    danke und Gruß


    Chris

  • Der größte Fehler war bei den ersten N97 die zerkratzte Kameraabdeckung. Leicht zu erkennen - schieb die Abdeckung auf und sieh Dir die "Scheibe" darunter an. Iste sie zerkratzt, hat das N97 noch den alten Cover.
    Der Tausch wurde über die Garantie erledigt - der Cover wurde gewechselt. Damit hat sich auch der GPS-Epfang erheblich verbessert.
    Den neuen Cover erkennt man an einem DEUTLICHEN Spalt zwischen der Abdeckung und der "Scheibe" darunter.


    Der kleine Schieber seitlich zum aktivieren des Handys / deaktivieren (Tastensperre) hat sich gerne verabschiedet. Das passiert leider ohne Vorankündigung. :-(


    Ansonsten habe ich das N97 als recht robust und ohne Fehler in Erinnerung.


    Gruß newbieneu


    Edit - ich sehe grad, dass Du im Titel N97 schreibst - im Beitrag N97 mini. Welches meinst Du nun? Ich schrieb vom N97.

  • Meine Schwester hatte nur das Problem, dass sich die Rückabdeckung nicht mehr richtig befestigen liess. War aber auf einen Sprung des Telefons ohne Seil und doppeltem Boden zurückzuführen ;)
    Grundsätzlich ist das Mini meiner Meinung nach top verarbeitet.

  • Hi ,


    ja sorry .... ich meine schon das N97 mini !


    zum Glück ,wäre ja noch etwas Restgarantie .... könnte man damit in den Shop gehen und es nochmal alles checken lassen ? .... so auf Garantieebene ?




    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!