Suche (einfaches) schnurgebundenes ISDN-Telefon für o2 Router Premium

  • Hallo,


    ich möchte an meinen o2 Router Premium neben zwei analogen Endgeräten noch ein schnurgebundes ISDN-Telefon anschließen. Muss eigentlich nix können außer telefonieren. ;) Wichtig ist nur, dass es ohne Netzteil auskommt und seine Stromversorgung über S0 bezieht. Da die Auswahl in diesem Segment nicht so groß ist, sind mir zwei Modelle aufgefallen. Zum einen das DeTeWe BeeTel 58i bzw. die Geräte von Swissvoice Eurit 25 bzw. 35. Das DeTeWe hat bei amazon leider nicht die besten Rezessionen bekommen. Kennt ihr noch andere Geräte in diesem Preissegment, die ich mir mal ansehen sollte?


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Muss das Telefon neu sein? Sonst schau' Dich ruhig mal in der Bucht o.ä. um ...


    Viele Eurits gibt's etwa umgelabelt auch als Telekom- oder Swisscom-Modell - das Top D41 (=Eurit 33) habe ich für ~20 wie neu bekommen.
    Beim FMN alpha euro 3000 hatte ich auch Glück - totales Schnäppchen und läuft auch ohne Netzteil 1a.
    Grundig LP420 (Eurit 30) läuft bei meinen Eltern - kann allerdings noch keine Infomessages ("CNIP")
    Da sollte auch was für Dich zu finden sein...


    Auf dieser Seite stehen einige baugleiche/verwandte Geräte:
    http://testberichte.ebay.de/Ve…OM?ugid=10000000003329351

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!