[B] DHL Coupons von 2 bis 31,5 Kg

  • Da ich seit langem keine Verwendung dafür habe und einige von diesen Coupons, werden in den nächsten 15 Tagen ablaufen möchte ich anderen Nutzern hier die Möglichkeit geben etwas billiger zu frankieren.


    Die Coupons sind von mir direkt bei DHL für Eigenbedraf gekauft worden. Die Coupon stellen den vollen Wert des Paketes und nicht nur ein bestimmtes Rabatt dar.


    Folgende Coupons sind vorhanden:


    4 x DHL Coupon - Paket bis 10 Kg für Versand nach Deutschland (je Wert: 5,90 EUR)
    2 x DHL Coupon - Päckchen bis 2 Kg für Versand nach Deutschland (je Wert: 3,90 EUR)
    9 x DHL Coupon - Paket bis 31,5 Kg für Versand anch Deutschland (je Wert: 12,90 EUR)
    1 x DHL Coupon - Paket bis 20 Kg für Versand nach EU (je Wert: 30,00 EUR)
    2 x DHL Coupon - Paket bis 5 Kg für Versand anch EU (je Wert: 15,00 EUR)


    Verkaufe die Coupons einzeln oder alle zusammen. bitte beachten Sie, dass einige Coupons schon in wenigen Tagen ablaufen werden. Daher bitte erst nachfragen und Kaufanfrage stellen, wenn Sie wirklich was zu frankieren haben. Die coupons sind für's "spätere verwenden" ungeeignet.


    Wenn Fragen auftretten, stehe ich gerne zur Verfügung!



    PREIS: ich möchte 55% von dem Wert des Coupons. Somit können Sie Sparen und ich bekomme ein Teil meines Geldes wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!