autsch
wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Die Schleswiger Bude(Partner) gehört wohl zum, selben Verein wie die Eckernförder und....*röchel*
Schau mal auf die Rechnung etc.
[...]Na, gibt 2.
Der "große" da gehört zu Lüttmer (RD, Eck, FL, SL, ...)Der kleinere ist eine andere Kette.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Hö?
War deine Schwester nicht selber im Shop?War sie. Muss mal sehen, was da noch geht. Der soll ja nicht unbedingt wiederrufen werden. Nur modifiziert.
Wer braucht denn schon noch eine SMS-Flat? -
Wenn Sie nun einen Red M oder sowas hat, dann gibts den nur als Paket und lässt sich nicht "modifizieren" wie bei Base oder Five. Den gibt es dann nur als Komplettpaket. Vielleicht kannst du Ihn herabstufen auf einen Red S oder so, aber da solltest Du dich vorher schlau machen, ob der Vertrag dann auch an den passenden Stellen beschnitten wird.
Wenn Sie eh weniger als vorher zahlt, dann ist doch quasi alles schick. Dann würde ich das einfach so laufen lassen.
Wenn Du keine Rechnung zu dem Z1 hast, dann hast du auch Probleme bei eventuellen Reklamationen und anderen Ansprüchen das Gerät betreffend.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Haha,ich habe heute mal Ecktown(Eckernförde) im Rahmen eines Werksttaufenthales(Rückruf meines Fahrzeugherstellers) abgeklappert.Der Mitarbeiter war recht freundlich aber hatte angeblich nur noch zwei Blackberrys dort.
Alles andere wäre langst zurückgesendet worden...bla bla
Naja,die Blackberrys (9700 zu 79€/9800 zu 89€) waren nicht nach meinem Geschmack und auch auch nichts für Schlumpfis Lehrlingsgehalt.
Tja,also weiter probieren.Gruss
-ralf-Das sind aber keine BB Präsenterpreise sonder entweder mit Aufschlag oder Neugeräte
-
Keine Ahnung wie lange die Dinger da und "ob überhaupt" da herrum schimmeln.
Der Trend geht eh dahin zu "Beraten" und "Verkaufen".
Sonst würde es die UL "wir haben oder müssen zurück schicken etc" nicht geben.-ralf-
-
Weg zum Vodafoneshop könnt ihr euch vermutlich sparen. Seitens zwei Shops habe ich mitbekommen dass die zurückschicken müssen
-
Tja,dann ist der Schnäppchenspass wohl vorbei.
Irgendwann ist alles mal zu ENDE.
Übrigens,die Magentas "behaupten" vereinzelt auch schon zurücksenden zu müssen.Gruss
-ralf- -
Ist tatsächlich auch so.....Ausnahme: SWAP-Geräte.
-
Hildesheimer Umgebung bucht je nach Wert das Handys 2x 45er Callya Karten drauf, sprich 90€ extra..
Trinkgeld wollen se nicht..
-
Die Karten kann man kündigen und erhält dann das Guthaben zurückerstattet. Habe ich Ende 2012 bei einem Präsenterkauf auch schon so machen müssen. Jetzt hätte ich so langsam gern mal Ersatz für das Gerät, aber leider bin ich bislang nicht erfolgreich gewesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!