Da 1020er hätte ich auch gerne zu dem preis gehabt jedoch überall nur absagen ...
wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar
-
-
-
Jemand ein 920 bekommen, was er nicht braucht? PM an mich bitte.
-
der war gut:-)aber ich glaube eigentlich das ist völlig ernst gemeint oder?!
nachtrag:
1.ist es so das nur leute im promile bereich etwas bekommen will sagen die chance darauf einen korrekten vma zu erwischen(ich habe bisher noch keinen getroffen)
2. glaube ich kaum das wenn dies wunder geschieht derjenige dir das dann überlässt für vielleicht 5 euro für aufwand/benzin/nervereikosten usw. denn für mich hört es sich so an wie wenn du es dann am besten noch zum selbstkostenpreis haben wollen würdeste denn er hat eigentlich ja nach was gesucht was er ja eigentlich gar nicht braucht und will?!naja versuch macht kluch:-)oder vielleicht noch etwas runterhandeln da es ja dann aus 3. hand ist;-)
-
Zitat
Original geschrieben von 1Split_
der war gut:-)aber ich glaube eigentlich das ist völlig ernst gemeint oder?!nachtrag:
1.ist es so das nur leute im promile bereich etwas bekommen will sagen die chance darauf einen korrekten vma zu erwischen(ich habe bisher noch keinen getroffen)
2. glaube ich kaum das wenn dies wunder geschieht derjenige dir das dann überlässt für vielleicht 5 euro für aufwand/benzin/nervereikosten usw. denn für mich hört es sich so an wie wenn du es dann am besten noch zum selbstkostenpreis haben wollen würdeste denn er hat eigentlich ja nach was gesucht was er ja eigentlich gar nicht braucht und will?!naja versuch macht kluch:-)oder vielleicht noch etwas runterhandeln da es ja dann aus 3. hand ist;-)
Ziemlich viele Unterstellungen in 2., dafür dass du die Intention nicht kennst?
Und ja, die Nachfrage ist ernst gemeint. Aber im Sinne von: Hat sich jemand ein Lumia 920 geholt, will es aber doch nicht haben? Dann kann man sich ja dann über den Preis unterhalten.
Ich habe schlichtweg für mich gesehen, dass das 920 wohl für mich das optimale nächste Handy ist. Da ich im Vodafone Shop leider selbst kein Glück hatte, dachte ich vllt hier an der "Quelle". Aber wenn man hier gleich als "Abzocker" abgetan wird, war das vielleicht die falsche Idee. Danke dir.
-
1Split_ ist bloß frustriert, weil es selbst keins bekommen hat. Nimm's dir nicht so zu Herzen.
Aber auch ich hatte nur einmal (und das ist schon 3 Jahre her) in einem Vodafone-Laden Glück. Danach wurde ich meist unfreundlich abgewiesen.
Bei dem Magenta-Engel hatte ich hingegen schon 4 mal Glück und habe etwas passenden für mich und meine Verwandten ergattern können. -
Zitat
Original geschrieben von 00nix00
1Split_ ist bloß frustriert, weil es selbst keins bekommen hat. Nimm's dir nicht so zu Herzen.
Aber auch ich hatte nur einmal (und das ist schon 3 Jahre her) in einem Vodafone-Laden Glück. Danach wurde ich meist unfreundlich abgewiesen.
Bei dem Magenta-Engel hatte ich hingegen schon 4 mal Glück und habe etwas passenden für mich und meine Verwandten ergattern können.Haha, vllt hast du da Recht!
Nach der vorherigen Aussage ich sei auch Kunde (bin ich wirklich^^) war er recht freundlich, meinte aber vor 3 Monaten wäre das letzte mal was verkauft worden und sei eben sehr schnell weg.
Naja, wie gesagt, falls jemand seins doch nicht behalten will, gerne PM an mich!
Gruß
-
Haha,ich habe heute mal Ecktown(Eckernförde) im Rahmen eines Werksttaufenthales(Rückruf meines Fahrzeugherstellers) abgeklappert.
Der Mitarbeiter war recht freundlich aber hatte angeblich nur noch zwei Blackberrys dort.
Alles andere wäre langst zurückgesendet worden...bla bla
Naja,die Blackberrys (9700 zu 79€/9800 zu 89€) waren nicht nach meinem Geschmack und auch auch nichts für Schlumpfis Lehrlingsgehalt.
Tja,also weiter probieren.Gruss
-ralf- -
Fun Fact: Meine Schwester war in Schleswig und hat sich da (für ihren Freund) das Z1 geholt.
Aber eben nur mit Vertrag. Da sie ihren Vertrag aber sowieso ändern wollte, hat sie das eben gemacht.Nun wird's lustig: In der Vertragsänderung steht nichts vom Z1 drin (wie auch) und ich finde den für sie unpassend (zahlt zwar viel weniger, aber hat unnütze Optionen).
Werden den also jetzt dank der 14-Tage-Rücktrittsoption wieder stornieren.
Nicht die feine Art, aber war ja so auch nicht geplant.
Für moralisch weniger gefestigte Mitleser könnte das ja evtl. eine Option sein :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von bo2000
Fun Fact: Meine Schwester war in Schleswig und hat sich da (für ihren Freund) das Z1 geholt.Die Schleswiger Bude(Partner) gehört wohl zum, selben Verein wie die Eckernförder und....*röchel*
Schau mal auf die Rechnung etc.
[...]ZitatNun wird's lustig: In der Vertragsänderung steht nichts vom Z1 drin (wie auch) und ich finde den für sie unpassend (zahlt zwar viel weniger, aber hat unnütze Optionen).
Die haben da bestimmt lukrative Ideen....
ZitatWerden den also jetzt dank der 14-Tage-Rücktrittsoption wieder stornieren.
Hö?
War deine Schwester nicht selber im Shop?-ralf-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!