wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Sicher, dass ein Hard Reset nichts bringt? Habe teilweise gegenteilige Infos gelesen. Sonst eben andere Firmware oder das hier versuchen:

https://docs.google.com/viewer…p8_retail_mode_set_up.pdf

Der in dem PDF beschriebene Weg funktioniert tatsächlich. Ich hab grade einen 1020-Präsenter hier und die Demosoftware ist jetzt runter. Einziges Problem was ich jetzt noch habe: laut dem PDF mit der Liste der Präsenter ist das 1020 freigegeben. Im Kassensystem des Shops war es aber nicht auszubuchen. Da muss ich am Montag nochmal nachfragen. Oder weiß jemand ob es bei VF verschiedenen Präsenter des 1020 gibt ?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Der in dem PDF beschriebene Weg funktioniert tatsächlich. Ich hab grade einen 1020-Präsenter hier und die Demosoftware ist jetzt runter. Einziges Problem was ich jetzt noch habe: laut dem PDF mit der Liste der Präsenter ist das 1020 freigegeben. Im Kassensystem des Shops war es aber nicht auszubuchen. Da muss ich am Montag nochmal nachfragen. Oder weiß jemand ob es bei VF verschiedenen Präsenter des 1020 gibt ?

Kann das PDF mit der Liste der Präsenter jeder Store einsehen? :p So könnte man noch einen eigentlich gewillten Mitarbeiter motivieren, der sich nur am System orientiert.

• DEL

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Weiß jemand, ob auch das einfache Nokia 301 drauf steht? Bräuchte grade ein solches und bevor ich es für den in Relation gesehen teuren Preis bei Amazon kauf ;)

• Also ich habe heute in Kiel folgende Geräte gekauft (für meine Mutter und meine Schwägerin)

1* Sony SP für 80€
    1* Sony T für 120€

Das T fand ich in Relation jetzt recht teuer, bzw. kein Schnäppchen. Vor allem, weil es im System für 70€ stand, der Mitarbeiter aber meinte, das wäre der Mitarbeiterpreis und er könnte es dann nur für 120€ verkaufen.
    ...klar.
    Auf der Rechnung stehen auch nur 70€. Aber meine Schwägerin wollte das Ding haben und dann war mir das relativ egal.
    Immerhin: Er hat es gleich da behalten, schickt es ein und sie erhält ein Neues.

In einem anderen Laden habe ich das SP für 80€ erstanden (für meine Mutter). Komischer Weise wollte er dort keine 50€ Aufpreis :)

Interessant aber evtl. Folgendes: Ich konnte einen Blick auf die Liste am PC werfen.
    Dort stand (neben en hier bereits bekannten Geräten/Preisen) auch ein Samsung Tab 2 10" für 80€.

Als ich erwähnte, dass ich das dann auch gerne nehmen würde, guckte er nur ungläubig auf den Schirm und meinte dann "Öhh, das ist schon weg". "Und warum steht es da noch in der Liste?", "Die ist nicht aktuell".
    Ja ne, ist klar ;)

Für 80€ hätte ich es mitgenommen, aber mir ging es nur um ein Telefon für Mama :)

• Ahja,deshalb die 50€ Aufpreis damit der VF Knecht das Tab selber günstig einsacken kann! :D

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• In Marburg habe ich die Aussage bekommen, dass die Präsenter zurück zu VF geschickt werden. Ich wurde auch ein wenig verwundert angeschaut, dass ich überhaupt frage.

• Zitat

Original geschrieben von Badabingbadabeng
    In Marburg habe ich die Aussage bekommen, dass die Präsenter zurück zu VF geschickt werden.

Die Aussage ist grundsätzlich auch nicht falsch. Es kann durchaus vorkommen das nicht alle P-Geräte verkäuflich sind sondern das VF auch mal welche zurückfordert.

Bzgl. 1020: es gibt tatsächlich verschiedene Präsenter. Die Artikelnummer des Geräts das ich derzeit noch liegen habe ist eine andere als die der Geräte die zum Verkauf freigegeben sind... Mist :mad:

Das Tab2 steht übrigens schon lange drauf, ich hab meins schon vor Monaten gekauft (steht hier auch irgendwo).

• Jetzt auf einmal wollte der Freund meiner Schwester ein Z1.
    In Rendsburg ist eins verfügbar, aber er will es nur mit Vertrag verkaufen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!