wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

• Also ich hatte es heute zufällig auch probiert.
    Suchte ein S3 für meine Mutter.
    Rendsburg und Flensburg: Nichts verfügbar.

In RD wurde "vor ein paar Tagen" das letzte verkauft, aber der Verkäufer meinte, dass es niemals für nur 70€ verkauft worden wäre. Sein Preis war ~130€.

• Zitat

Original geschrieben von bo2000
    [...]
    Rendsburg und Flensburg: Nichts verfügbar.

[...]

Jo,Flensburg hatte ich ja geschrieben=0
    Vermutlich verkaufen die "türkischstämmigen" MA in der Galerie lieber an ihre Brüder oder so.
    Und auf dem Holm selber ist schon längere Zeit alles immer weg.
    Stand da doch vor einiger Zeit immer noch eine Box mit den Kartons der Vorführgeräte und weitere gabs auf nachfrage im Laden.
    Mürwik ist auch Fehlanzeige,also braucht man da garnicht rumfahren.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Der Vodafone-Shop auf der Kaiserstraße in Karlsruhe hatte am Montag noch ein Xperia E für 30 EUR. Leider kein würdiger Ersatz für mein HTC Evo 3D von Ende 2012, aber vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür.

• Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Der Vodafone-Shop auf der Kaiserstraße in Karlsruhe hatte am Montag noch ein Xperia E für 30 EUR. Leider kein würdiger Ersatz für mein HTC Evo 3D von Ende 2012, aber vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür.

Mehr gabs nicht mehr?
    Hab ich wohl zu lang gewartet... Schade

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    weiss jemand ob Lumia 920, 925 und/oder 1020 auch auf der Liste stehen?

Moin,

konntest du dazu schon was neues rausfinden? Gerade das 1020 reizt mich sehr. Wäre unter 200 Euro natürlich ein Schnäppchen. Läuft auf dem Gerät auch eine Demo Software?

LG :top:

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Moin,

konntest du dazu schon was neues rausfinden? Gerade das 1020 reizt mich sehr. Wäre unter 200 Euro natürlich ein Schnäppchen. Läuft auf dem Gerät auch eine Demo Software?

LG :top:

Lumia 920 Nokia schwarz (Pharos) = 60€
    Lumia 1020 Nokia (EON) schwarz = 100€

Beide freigegeben, das da die Demosoftware drauf läuft ist von auszugehen.

• Oh man, das wäre natürlich super. Was würde ich dann mit dem Gerät machen? Swappen? Und das geht, also kaufen und direkt tauschen? Irgendwie fehlt mir da die Vorstellungskraft..

Oder Nokia um Hilfe bitten?

• Soll bei den Nokia-Geräten wohl nicht mehr gehen, da keine Swap-Geräte verfügbar. BTW: Tragen die nicht sogar unterschiedliche Artikelnummer bei VF?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!