wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von virtualist
    Hallo, hat es schon mal einer in Braunschweig probiert?


    ja ich....


    in den schlossakaden wurde ich von dem türkischen helferlein nur blöd angesehn und mir wurde ein nettes/arrogantes....nein, sowas machen wir nicht....mit auf den weg gegeben!!!!!

  • Heute ein bisher unbenutztes Samsung Tab2 10.1 (GT-P5100) für 100€ gekauft. Im Kassensystem ist das als Wifi-Variante aufgeführt aber es handelt sich um das mit zusätzlichem SIM-Modul und das Modul ist auch funktionstüchtig (hab's getestet).


    Als Ersatz für mein 7"-Playbook für den Preis ganz o.k.

  • In der Krokofarm hat ein User geschrieben in Herford würde der Vodafone Laden Blackberry Präsenter verkaufen für 50 Euro und weniger. Event. Auch noch andere Geräte. Event. Kommt ja jemand von euch an eine Liste und postet sie hier.


    Viel Glück

  • Moin Moin,


    hab mal einen Kumpel losgeschickt der eh einen BB haben wollte und quasi um die Ecke vom VF Shop arbeitet.
    Flensburg Holm=negativ.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Gibts ggf. mal etwas neues bzgl. der "Altgeräte"


    Hab noch eins von 2011, also schon sehr alt, bräuchte mal wieder ein neues Handy ;P

  • Ich war letzte Woche im vodafone Shop und konnte einen kleinen Blick in die Präsenter Liste dort werfen. Folgende Geräte habe ich mir gemerkt :


    Samsung Galaxy Express 80,- Euro
    HTC One S 50,- Euro
    HTC One M7 140,- Euro
    Sony Xperia E 30,- Euro
    Sony Xperia Z 140,- Euro
    Sony Xperia Z1 170,- Euro


    Allerdings habe ich beim Sony Z und Z1 die Ansage bekommen, das es Geräte sind die nur zu Demozwecken dienen, also ein Video drauf ist das sich einschaltet wenn das Handy in Standby geht, dieses kann man natürlich löschen/deinstallieren. Aber man bekommt keine Updates, so läuft das Z zum Beispiel nur mit Android 4.1.2, man kann es natürlich rooten, dann aber die 1 jährige Gewährleistung auch weg. Ansonsten funktionieren die ganz normal.

    Gruß
    Jörgilie

  • Können Interessenten nicht die Xperia Z/Z1 Dinger gleich "swappen"?


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ich hatte Ende 2012 ein Evo 3D als Präsenter erstanden und habe es damals geswappt, gerade weil das SWOTA nicht funktionierte (Telefon lief auf GB, während schon lange ICS verfügbar war). Das Austauschen war kein Problem, musste aber leider dreimal erfolgen, da die Tauschgeräte (mit ICS) jedes Mal defekte Lautsprecher hatten. Den Austausch habe ich allerdings nicht sofort, sondern erst am nächsten Tag unternommen, nach Feststellung des ausbleibenden Updates.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!