wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • ich muss leider über 50km fahren bis zum nächsten laden :-) umso blöder das ich gerade hingefahren war und es weg war... aber nächstes mal ist man schlauer ! *grinst* danke für den hinweis!

  • Zitat

    Original geschrieben von Yens0815


    Ich habe einen Laden gefunden der mir ein Gerät reserviert hat.....


    das letzte geschäft welches ich noch erreicht habe, hat mir dann ein One X reserviert....


    Also, so kannst es dir gleich abschminken. :rolleyes:


    Überraschungseffekt heißt die Devise. Mit deinem Telefonat weckst du Schlafende Hunde. Denn viele Shop-Mitarbeiter erfahren (sofern die Liste neu ist) erst nach deinem Anruf von dieser Aktion u. sichern sich gleich die Geräte.

  • Bei den Münchner Vodafone Shops geben die Shop Mitarbeiter die Geräte nur mit Callya Karte für die man noch 45€ draufzahlen soll mit 45€ Guthaben drauf. Deshalb verteuern sich die Geräte die
    es noch gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von eugen84
    Bei den Münchner Vodafone Shops geben die Shop Mitarbeiter die Geräte nur mit Callya Karte für die man noch 45€ draufzahlen soll mit 45€ Guthaben drauf. Deshalb verteuern sich die Geräte die
    es noch gibt.


    Same here in Dortmund.. Gab auch kaum noch interessante Geräte.. Das Xperia P z.B. war noch da und ein Lumia 710.. Das Guthaben kann man sich meines Wissens nach Kündigung wieder auszahlen lassen.

  • ich war gestern in Göttingen unterwegs. In beiden Shops jeweils Geräte vorhanden. Aber bei einem waren die Preise jenseits von gut und böse, bspw. Xperia P 180 HTC 8x 200. Im anderen haben sich angeblich die Shop Demos auf den Geräten eingebrannt. Auf Nachfrage, ob ich mir das anschauen könnte ob es mich stört wurde ausgewichen mit "dürfen nicht verkauft werden"
    Einzig dort dann Verfügbares war das LG True HD aber auch für 195 statt wie hier angeschlagen 150

  • Ich war auch vor zwei Wochen in Göttingen. Der Shop an der Gronerstr. wusste angeblich nichts von einem Abverkauf.


    Der direkt in der Innenstadt, auf den du dich wahrscheinlich mit den eingebrannten Demos beziehst, hat mir das gleiche gesagt.


    Jedoch hatte ich da wohl einen etwas freundlicheren Mitarbeiter. Er hat mir jedenfalls ein Gerät gezeigt, bei dem es wirklich stark einbringt war ;)

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Nokia Lumia 800 80€
    Nokia Lumia 710 70€
    Nokia Lumia 610 60€


    Vorsicht mit den Nokia Geräten! Das sind zu 99% Geräte, die eine Demo Software installiert haben. Diese Geräte sind angesichts der Software nicht nutzbar. Man muss sich also im Nokia Shop eine herkömmliche Software aufspielen lassen oder das Gerät von Vodafone Swappen lassen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Groner Str. ist doch glaube auch kein original Vodafone Shop, oder?


    Den anderen original VF den ich meinte ist im Kauf Park.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!