wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Danke das wenigstens einer die Liste gepostet hat, auch ohne Preise wäre das schon hilfreich gewesen.


    Gruß

  • Bitte und Viel Erfolg. :top:



    Augsburg/Stadtmitte Vodafone-Shop in der Annastr. hat noch sämtliche Geräte, geben aber momentan nichts her, weil Sie sonst nichts zum Ausstellen haben. :rolleyes: Probieren könnt ihr aber dennoch u. öfters bei verschieden Mitarbeitern, da Sie immer durchwechseln.


    Alle anderen Shops (in Augsburg) haben fast nichts mehr. ;)



    Bei mir Bitte keine Anfragen über PN. Das muss jeder selber erledigen. Danke.

  • Samsung Galaxy Beam zu 120€ ist auch dabei ;)

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Vodafone Ulm Innenstadt könnt ihr vergessen, genauso Blautalcenter und Senden. Das sind Läden von einem Besitzer und die geben nichts raus.


    Gute Möglichkeiten event. in Nördlingen und Dillingen. Göppingen geht wahrscheinlich auch nichts.


    Und immer dran denken, ein gutes Trinkgeld öffnet Tür und Tor! ;)


    Bitte mir auch keine PN's schicken, hab genau ein HTC One X+ bekommen gegen Megatrinkgeld und das ist mittlerweile beim neuen Besitzer gelandet.

  • Ich war heute 3 Vodafone Shops in Düsseldorf - Zentrum, leider geben nichts her. Schade...

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Ich denke das es schwer auf den Mensch hinter dem Laden ankommt was mit den Handys passiert.
    Wie immer kurz nachdenken was ihr damit machen würdet an deren Stelle!!!


    Meiner Meinung nach und auch meiner Erfahrung nach kann ich im meinem Fall pauschal behaupten:


    Ist der Mitarbeiter vom äußeren wie ein Modell von zb. Hugo Boss gekleidet,frisiert und total aufgebretzelt ist er ein Ar..h!


    Ist der Mitarbeiter normal ohne Anzug und Gelwelle im Laden und evtl. sogar mit freundlichem Auftreten verbunden hat man da eher die Chance etwas abzustauben.


    Ich sag mal jeder Beruf sollte seine Vorteile haben.


    In einem Shop mit zb. 3 Mitarbeitern wäre so eine Aktion direkt paar Hunderter Trinkgeld für die Meute.


    Wer freundlich ist und auch mit offenen Karten spielt hat eher was zum mitnehmen als jemand der direkt 4-5 Handys kaufen will zum Eigengebrauch.


    Als bsp. Ich sag denen immer und das ist nicht gelogen das mein Lautsprecher sich mit kleinen Metallsplittern vollsetzt die vom schleifen an Metall kommt.


    Wie sieht es bei euch aus?

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Telefonisch ist es fast unmöglich in den Läden durchzukommen, die Partnershops geben die Geräte nicht raus, nur die direkten Vodafone Läden, die gibts erst in Großstädten mit 50k+ Bewohnern normalerweise.


    Ich habe einen Laden gefunden der mir ein Gerät reserviert hat
    als ich ein weiteres mal anrief und bescheid gab das ich die geräte am samstag beim shoppen raushole, sagte mir ein anderer mitarbeiter, die wären von jemand anderem vor mir reserviert worden echt schade -.-


    naja, alle anderen läden haben entweder keine mehr oder benutzen sie selber


    das letzte geschäft welches ich noch erreicht habe, hat mir dann ein One X reserviert, ich bin sofort hin mit Bargeld, doch als ich ankam wurde mir gesagt dass das Gerät an einen Mitarbeiter gegeben wurde... und das im System fälschlicherweise als vorrätig markiert war... schade...



    vielleicht habe ich ja beim nächsten mal glück :-)

  • Anzurufen und zu reservieren ist kurz gesagt einfach Schwachsinn! Geht nicht gegen dich persönlich!


    Lies dir die Schnäppchen-Threads mal genau durch und nicht nur das Ende. Dann bist du auch schlauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!