wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Das sind bestimmt die aus dem Kroko-Farm. :D


    Schau mal wo der TE-Ersteller sein Eingangsposting zuerst öffentlich gemacht hat :D
    Kleiner Tip, TT wars nicht ;)
    Hier bietet er nur seine Präsenter an die er in der Bucht nicht mit Gewinn losbekommt, aber dann fett ein auf Community machen :top:
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    , ich habe 62 (!!!!) Mails bekommen,


    ist es dir als PN lieber ? :D:D

  • Ich war heute in München in mehreren Vodafone Shops. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, es sind auch noch genügend Geräte vorhanden (HTC SONY NOKIA APPLE Motorola SAMSUNG). Leider waren die Geräte zum größten Teil auf Windows Phone Basis vorhanden. Sodass ich dann dankend abgelehnt habe, da ich die Preise auch nicht so als Hit fand ( für andere aber sicherlich interessant, da bei den Geräten auch 45 EUR Callya Guthaben, dabei ist). Wer also die Augen aufmacht, und freundlich frägt, kann ein Schnäppchen machen...

  • Nachdem ich viele Anfragen hatte, werde ich mal hier die Liste veröffentlichen.;)


    HTC One X+ 200€
    HTC One XL LTE 180€
    HTC One X 150€
    HTC 8X WP 120€
    HTC One S 120€
    HTC One V 100€


    LG L7 80€
    LG L5 70€
    LG True HD 150€
    LG E900 25€
    LG L3 20€


    Sony Xperia P 120€
    Sony Xperia U 80€


    Nokia E7 80€
    Nokia N8 70€
    Nokia X7 50€
    Nokia C7 35€
    Nokia E6 40€
    Nokia Lumia 800 80€
    Nokia Lumia 710 70€
    Nokia Lumia 610 60€


    Motorola Sensation 80€
    Motorola Defy+ 50€


    Bitte nicht bei der Kroko-Farm veröffentlichen. Danke. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Nachdem ich viele Anfragen hatte, werde ich mal hier die Liste veröffentlichen.;)


    Erst sind alle ganz gierig auf deine Info und dann bedankt sich keiner:


    Danke nochmal für den Tipp!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Erst sind alle ganz gierig auf deine Info und dann bedankt sich keiner:


    Danke nochmal für den Tipp!


    Naja als Vorstand des geheimen Werbeschnäppchenzirkel bist du dafür zuständig :D

  • es gibt keinen geheimen Schnäppchenzirkel (von dem ich weiss) und damit ein für alle mal Schluss zu dem Thema


    Habe die Info selber per PN bekommen. Jetzt wo Sie offen für alle darliegt muss jeder der an einem der Geräte interessiert ist Gas geben, weil auch nicht angemeldete TT-Leser die Info bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!