wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Moin,


    ich habe das Problem ich bekomme die Liste immer nur auf Nachfrage , daher bin ich meistens zu spät ;)


    Gruß

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Moin Zusammen,


    diese Liste gibt es nur für Auserwählte, schon richtig ;)


    Ich gehöre auch nicht dazu und bekomme die Liste leider immer erst auf Umwegen, meistens zu spät ;)


    Aber ich hab wohl selber schuld da ich damit eine Zeit lang ein paar Leute genervt habe :(


    EDITH : Doppelpost :apaul:

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Diese ominöse Liste ist doch gar nicht nötig. Einfach in einen Shop gehen und fragen welche Präsenter grade zum Verkauf sind. Sofern das Personal da mitspielt ist das kein Problem, feste Zeiträume für den Verkauf gibt es nicht (mehr).

  • Ne es gibt aber feste Daten ab wann neue Geräte zum Verkauf angeboten werden ..


    gruß

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Dass die Liste nicht mehr öffentlich ist, ist schade, aber ich kann es irgendwie auch verstehen. Gibt leider mittlerweile viele User hier, die nur aus diesem Grunde einen Account haben...
    Zwar ist die Liste für mich als Student sehr interessant, um trotz eines schmalen Budgets ein günstiges Smartphone zu ergattern, aber es ist auch kein Beinbruch, wenn sie nicht veröffentlicht wird. Meistens erbarmt sich früher oder später jemand und nennt das ein oder andere Gerät, und man hat dann und wann trotzdem die Chance auf ein Schnäppchen. Ich sehe das sportlich :)

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

  • Geht doch einfach in die Läden und fragt, wo ist das Problem? Freut euch darüber, das Bescheid gesagt wird, das sich der Weg dahin lohnt1? Ich verstehe die User hier nicht.


    DAS ist der Grund, warum die Liste hier nicht auftaucht bzw. sie keiner mehr postet. Und die verweise auf die finanziellen Engpässe kann ich nicht mehr lesen, ich habe 62 (!!!!) Mails bekommen, von Leuten, die mir erklärt haben, warum sie unbedingt eine billiges Handy bzw. die Liste haben wollen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    [....]
    DAS ist der Grund, warum die Liste hier nicht auftaucht bzw. sie keiner mehr postet. Und die verweise auf die finanziellen Engpässe kann ich nicht mehr lesen, ich habe 62 (!!!!) Mails bekommen, von Leuten, die mir erklärt haben, warum sie unbedingt eine billiges Handy bzw. die Liste haben wollen.


    Wo finde ich den Thread "Die schönsten TT Märchen&Bettel Mails"?
    Du Armer,nur mit Löschen beschäftihgt- xD


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Naja ich muss sagen ohne eine Liste oder Hintergrundwissen welche Geräte verkauft werden, ist es schwer bei einen Vodafone Shop Informationen zu bekommen.


    So eine Geheimniskrämerei zu machen ist doch ein Witz, man könnte wenigstens die Modelle nennen die abverkauft werden.
    Dann kann sich jeder seinen Preis überlegen was er bereit wäre zu Zahlen.


    Denk mal einige müssen auch ein gutes stück fahren (bei mir 30km einfach)
    Außerdem frägt man dann ins Blau rein um später zu erfahren das die Geräte garnicht für einen interessant sind.


    EDIT: das hat auch nichts mehr mit der Idee einer Community zu tun... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Geht doch einfach in die Läden und fragt, wo ist das Problem? Freut euch darüber, das Bescheid gesagt wird, das sich der Weg dahin lohnt1? Ich verstehe die User hier nicht.


    DAS ist der Grund, warum die Liste hier nicht auftaucht bzw. sie keiner mehr postet. Und die verweise auf die finanziellen Engpässe kann ich nicht mehr lesen, ich habe 62 (!!!!) Mails bekommen, von Leuten, die mir erklärt haben, warum sie unbedingt eine billiges Handy bzw. die Liste haben wollen.


    Das sind bestimmt die aus dem Kroko-Farm. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!