wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von rayJ
    [....] Aber vermutlich haben sich dann wieder die Mitarbeiter mit den Besten Geräten eingedeckt und verticken es bei ihhhbay.


    Warum sollten die auch den schnellen Nebenverdienst sausen lassen?
    Einige Kunden erfreuen sich an ihren Schnäppchen und andere Kunden haben nichts besseres zu tun als den ganzen Tag irgendwo Schnäppchen einzukaufen um sie wieder bei *übel* mit möglichst viel Gewinn zu verkloppen.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/


  • Ich zitier mich mal selbst;)


    Ich hab heute vormittag mit dem Shop telefoniert. Meine IMEI wurde im System eingegeben und mir wurde gesagt, dass die Gewährleistung noch bis Oktober 2013 geht, ich mein Defy abgeben kann und per Post ein neues bekommen werde. Also fahr ich da am Montag hin.


    Bei der Gelegenheit hab ich mal noch nach Presentern gefragt und das einzig Interessante war ein Xperia Arc S, das er mir für 129€ verkaufen würde.
    Ist der Preis interessant?


    DerHocker :)

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Hat noch jemand HTC Titan oder sonstige Mutti kompatible Handys Vor-Ort? Eine Galaxy S2 oder Sensation wäre auch für mich interessant.


    In meinem Vodafone Store gibt's noch ein Lumia 800 für 120 (evt. waren auch 130 Euro). Für 20 Euro Aufwandsentschädigung + 5,90 Euro Versand hole ich Euch das Teil.

  • Das Lumia? Gerne, schick mal ne PM.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Das ist nicht glaubwürdig sondern d**f und frag mal von wem? Jetzt weiss der Shop-MA davon (sollte er es nicht vorher schon gewusst haben) und vetrickert die Teile alle selber - und du schaust in die Röhre!


    Dein Eingang ist noch immer voll, ich würde dein E6 gern kaufen! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Ich war gestern in Augsburg in jedem Vodafone Shop in der Innenstadt. In zwei Shops waren noch sehr viele Präsentergeräte verfügbar, meist sogar in mehrfacher Ausführung. Allerdings verkaufte jeder Shop die Geräte ausschließlich mit einer CallYa Kart für 45€ Mehrpreis und 6 Monaten Smartphone Fun kostenfrei.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!