wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

• vodafrank

Gut zu wissen mit "swap".

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
      vodafrank

Gut zu wissen mit "swap".

-ralf-

Ich lasse Präsentergeräte, die Schönheitsfehler oder Defekte haben, schon seit jeher nach dem Kauf swappen. Bei Vodafone ist das vollkommen unproblematisch. Ansonsten wäre ein Kauf eines nicht mehr neuwertigen Präsentergerätes ja auch nicht wirklich sinnig. Denn mit Gebrauchsspuren gibt es das jeweilige Gerät ja in der Bucht häufig sogar günstiger.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Alte ungebrandete Software draufziehen und dann ne original Vodafone drauf, am besten eine alte. Geräte updaten und freuen.

Anleitungen wie gibt's z.B. bei pocketpc.ch

• Swappen kann man nur bei Geräten, die man dort im Laden gekauft hat? Oder was sind da so die Kriterien, wann man überhaupt Anrecht auf Swappen hat?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Swappen kann man nur bei Geräten, die man dort im Laden gekauft hat? Oder was sind da so die Kriterien, wann man überhaupt Anrecht auf Swappen hat?

Jeder Vodafone Shop in Deutschland, ganz gleich ob Filiale oder Partneragentur, swapped Geräte, die direkt in einem beliebigen Vodafone Shop gekauft wurden.

Zitat

Original geschrieben von tackleberry
    Wo und wie swapt man eigentlich?

Augen zumachen und bis 10 zählen.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

ALSO: Ich habe auch eine Email Adresse. Diese steht in der Signatur. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, so sollte man sich auch die Mühe machen können eine Email zu versenden.

Natürlich, aber sei doch bitte so lieb und antworte auch auf die Mails. ;-)

Gruß Stephan

• Zitat

Original geschrieben von swilking
    Natürlich, aber sei doch bitte so lieb und antworte auch auf die Mails. ;-)

Gruß Stephan

Mache ich schon, nur habe ich auch mal irgendwann Feierabend, so nach 22 Uhr. Und zu früh kümmere ich mich logischer Weise erst mal um mein Kerngeschäft. Ich hab ja sonst nix zu tun. ;)

• In Mannheim leider kein Glück :) zu haben waren Lumia 800, E7, Sensation, Wildifre etc.

Habe jetzt mehrfach gelesen, dass es das Sensation XL bei der Telekom für 170 gibt. Die Forensuche spuckt aber nichts aus. Gibt es da ein paar mehr Info's? :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!