wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • In Göttingen sind jedenfalls das S2 und das Titan weg. Schade Drum, aber vielen vielen Dank an Daniel fürs Posten :)

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

  • Seltsam Seltsam


    War vorhin hier in Flensburg,Vodafone Shop Holm 35 und habe Beweise dafür dass das HTC Titan zu 40€ nicht mehr abzugreifen ist.
    Dies hat sich @meself gekrallt und gibt es auch nicht wieder her.


    Für Flensburg Stadt und Krs. SL-FL besteht aber noch Chance einen Präsenter abzubekommen.
    Die Frau M. die mir das HTC verkaufte äusserte es seien knapp 300(dreihundert!) Handys ab 5€ zu bekommen.
    Das XPERIA hätte ich gern gehabt aber leider schon weg.


    Also haltet euch ran!!!


    Frohes Jagen und Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hat jemand einen Preis für das Galaxy Note? In meinem Stammladen ist es leider noch nicht zum Abverkauf frei.
    Danke!

  • Ich poste heut Abend was ich alles besorgen kann, nachdem ich die Shops abgeklappert habe.


    Wie immer Originalpreis + 20€ Aufwandsentschädigung + 5€ versicherter Versand.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank
    Leider ist dein Postfach voll: Ich würde gern schonmal mein Interesse an einem Galaxy Note bekunden, falls du eines ergattern kannst. Der Preis spielt dann natürlich auch noch ne Rolle :P
    Viel Erfolg bei der Jagd

  • Bevor ihr jetzt alle hier schreit, solltet ihr erstmal abwarten was vodafrank besorgen kann. Ansonsten ist der Thread ganz schnell dicht.

  • Hallo,
    in dem Shop wo ich gefragt habe gabs:
    LG E900
    Nokia C7
    Nokia Lumia 800
    Motorola defy plus


    alles andere war angeblich schon ausverkauft!!!!


    Nokia C7 sollte 150 Euro kosten als Präsenter und Nokia Lumia 800 235 Euro!!!


    Finde das echt viel. Das Nokia bekommt man ja bei Amazon schon neu für den Preis!!

  • In Duisburg , Krefeld , und Ratingen ist auch nichts mehr zuholen , war sogar in der Hauptzentrale im D2 Park Ratingen der sagte mir das die Liste seit Anfang des Monats da war und die Mitarbeiter alles gekauft hätten naja wenigstens ehrlich ^^


    1 Shop in Ratingen hat noch nen Defy Mini für 169 € und nen Sensation für 250 € , Preis sind ja mehr wie übertrieben :mad:


    und der Premium Store in Moers haut bei dem Preisen auch Ordentlich drauf Lg Optimus Speed für 240€
    das Galaxy Note mit Gebrauchspuren für 300 :flop:


    hätte gerne für den ein oder anderen welche hier besorgt die woanders kein Glück hatten .


    Aber nachdem ich die Liste hier reingesetzt hab waren meine Quellen ziemlich schnell leer :D


    denn anderen Wünsche ich viel Glück noch nen Snäppchen zumachen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Trux
      vodafrank
    Leider ist dein Postfach voll: Ich würde gern schonmal mein Interesse an einem Galaxy Note bekunden, falls du eines ergattern kannst. Der Preis spielt dann natürlich auch noch ne Rolle :P
    Viel Erfolg bei der Jagd


    Bitte NICHT per PN. Mein Postfach ist notorisch voll und eigentlich auch nur für meine "richtigen" Kunden gedacht. Wenn es nun jeder mit Gerätewüschen zuspammt, entgehen mir womöglich wichtige Aufträge.


    ALSO: Ich habe auch eine Email Adresse. Diese steht in der Signatur. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, so sollte man sich auch die Mühe machen können eine Email zu versenden.


    Folgendes kann ich bislang anbieten. Die Preise sind wie mir bewusst ist höher als die in der Liste, da der betreffende Vodafone Shop selbst einen Gewinnaufschlag von 20€-30€ pro Gerät erhebt.


    Hier die Modelle:


    BlackBerry 9300 Curve: 100€
    BlackBerry 8520: 60€
    BlackBerry 9860 Bold: 150€
    Lumia 800: 160€
    LG E370 Optimus Sol: 90€
    SE Xperia Mini Pro: 70€
    LG P990 Optimus Speed: 100€

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!