wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • lukke:


    ich meine, ich hätte irgendetwas mit 150 euro im sinn...


    die preise unten sind aber nicht ganz korrekt!!! nur zur info!

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Lumia 800 war hier im Forum mit 160€ angegeben, bei mir (düren) aber mit 180 € angeschlagen. Liegt daran das die meisten Stores immer noch ein Call Ya Starter Paket mit berechnen.


    Beispiel bei mir mit einem LG Optimus Speed. Angeschlagen mit 135€, Rechnung 90€ für das LG plus 45 € für Callya.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel2908
    konnte mir gerade nen Htc Sensation XL mit den Beatsaudio sichern für 190 € denke der Preis ist gut da die Kopfhörer schon alleine 149 € kosten .


    Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass es das gleiche Gerät beim Wettbewerber seit Wochen schon 170€ kostet und das nicht mit nur 12 Monaten sondern 24 Monaten Gewährleistung wohl eher nicht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von tsv-flo
      Frank


    wenn man denn beim Mitbewerber noch welche bekommt ;) , ansonsten find ich den Preis ok.


    In jedem Shop in dem ich in den letzten Wochen war, war es auch noch zu haben. Es war bzw. ist sogar noch ausgestellt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das hast du den Raffgeiern hier zu verdanken.


    Oder solchen Postings Leuten gegenüber, die Informieren wollen:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4964869#post4964869



    Listen veröffentlicht hier keiner mehr, bedank dich bei Daniel, das er so nett war.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Die Listen bekomm ich in der regel noch durch nette shop mitarbeiter selbst zusammen. Ich wunder mich nur das laut Frank in Bayern anscheinend noch öfters Sensation verfügbar sind und hier im Rheinland nach 2 Tagen allle vergriffen waren.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass es das gleiche Gerät beim Wettbewerber seit Wochen schon 170€ kostet und das nicht mit nur 12 Monaten sondern 24 Monaten Gewährleistung wohl eher nicht.


    Jo aber bei der Telekom gibt es das Gerät mit den Inear Kopfhörern das von Vodafone hat die Onear ( Mickey Mouse ) Kopfhörer dabei die um einiges Teurer sind wie die Inears .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!